Wenn Helden nach Antworten suchen...
18.06.2020 um 21:08Es war gestern ein Zeitungsbericht, ich meine irgendwas zwischen 70 und 80
nairobi schrieb:Ach gab es das schon heute Mittag ? Wir kochen ja abends.Gestern am Abend schon und heute Mittag die Reste. ☺️
violetluna schrieb:Bleibt gesund!Danke dir!
violetluna schrieb:Als hätte sie es gewusst, dass sie mal eine Koksnase heiraten würde.:D
nairobi schrieb:Uncle's Bens ReisHuch, wie habe ich das denn geschrieben? Ich kaufe diese Marke ja nicht. Meist kaufe ich den normalen Basmatireis im Kilopäckchen.
pattimay schrieb:Und das Beste ist: einer der Standorte ist gegenüber von meinem Haus.Kann gut verstehen, dass Euch das Sorgen macht. Wie sprichst Du mit Deinen Kindern darüber ?
Als ich Montag von dem ersten Haus in Quarantäne gehört habe, hab ich noch Witze gemacht und Dienstag Morgen auf dem Weg zur Schule haben wir vor dem Haus ein Team vom Gesundheitsamt gesehen mit einer Kiste voll Teströhrchen, die gerade in Haus gegangen sind.
Ninjadara schrieb:Es war gestern ein Zeitungsbericht, ich meine irgendwas zwischen 70 und 80Ein Alter, in dem viele noch topfit sind.
violetluna schrieb:Gestern am Abend schonDann hat Dein Mann Deine "Bestellung" ja schnell ausgeführt 👍.
pattimay schrieb:So, die Testungen gehen weiter im Haus gegenüber, diesmal mit Polizei im Gepäck, denn die Anwohner weigern sich zum Teil und brüllen aus Fenster.Als ob das was ändern würde.schlimm, wenn man sowas vor augen hat. niemand kann was für seine Nachbarn, aber das verhalten würde mich auch erschrecken.
Bahoma schrieb:da möchte ich auch nicht in der haut von Polizei und Gesundheitsamt steckenJa, die tun mir auch leid, sind auch jetzt erst raus da. 8 Leute vom Gesundheitsamt plus die Polizei.