Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.423 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.06.2020 um 21:08
Es war gestern ein Zeitungsbericht, ich meine irgendwas zwischen 70 und 80

Anzeige
1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.06.2020 um 21:39
Zitat von nairobinairobi schrieb:Ach gab es das schon heute Mittag ? Wir kochen ja abends.
Gestern am Abend schon und heute Mittag die Reste. ☺️

@pattimay
Oje, tut mir leid! Bleibt gesund!


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.06.2020 um 21:40
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:ist jetzt der Vater an corona gestorben
:(


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.06.2020 um 21:42
Corona wird gar nicht mehr vorbei sein. Das bleibt uns jetzt für immer und wird immer wieder in Wellen wiederkommen, vermutlich mit mutiertem Virenstrang.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.06.2020 um 22:48
Mein Ohrwurm des Tages 😂

Youtube: Falco - Mutter Der Mann Mit Dem Koks Ist Da [Official Music Video]
Falco - Mutter Der Mann Mit Dem Koks Ist Da [Official Music Video]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Und zwar weil: https://www.vol.at/philippa-strache-spielte-in-falco-video-mit/6650705

Als hätte sie es gewusst, dass sie mal eine Koksnase heiraten würde. 😁


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.06.2020 um 23:26
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Bleibt gesund!
Danke dir!
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Als hätte sie es gewusst, dass sie mal eine Koksnase heiraten würde.
:D


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.06.2020 um 06:56
Zitat von nairobinairobi schrieb:Uncle's Bens Reis
Huch, wie habe ich das denn geschrieben? Ich kaufe diese Marke ja nicht. Meist kaufe ich den normalen Basmatireis im Kilopäckchen.
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Und das Beste ist: einer der Standorte ist gegenüber von meinem Haus.
Als ich Montag von dem ersten Haus in Quarantäne gehört habe, hab ich noch Witze gemacht und Dienstag Morgen auf dem Weg zur Schule haben wir vor dem Haus ein Team vom Gesundheitsamt gesehen mit einer Kiste voll Teströhrchen, die gerade in Haus gegangen sind.
Kann gut verstehen, dass Euch das Sorgen macht. Wie sprichst Du mit Deinen Kindern darüber ?
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:Es war gestern ein Zeitungsbericht, ich meine irgendwas zwischen 70 und 80
Ein Alter, in dem viele noch topfit sind.



Vorgestern haben wir eine neue Serie angefangen. Jennifer Biel spielt die weibliche Hauptrolle. "The sinner" heißt sie. Es geht um eine scheinbar ganz normale junge Frau von 28, verheiratet, Mutter eines kleinen Sohnes, Ehefrau, die mit im Betrieb des Mannes arbeitet. Als die Familie am Strand ist, stürzt sie sich plötzlich auf einen etwa gleichaltrigen Mann in der Nähe, der mit Freunden und seiner Partnerin dort ist, und ersticht ihn mit einem Obstmesser, mit dem sie kurz zuvor Birnenstücke für ihren Sohn geschnitten hatte.
Der ermittelnde Beamte versucht, eine Erklärung für ihr Verhalten zu finden. Er selbst hat einige Probleme....


Sind erst am Anfang von Folge 4. Ich finde die Serie recht spannend und interessant. Auf Netflix gucken wir sie.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.06.2020 um 07:00
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Gestern am Abend schon
Dann hat Dein Mann Deine "Bestellung" ja schnell ausgeführt 👍.


Gestern habe ich mich für heute Mittag zum Schwimmen im Hallenbad angemeldet. An dem einen Tag kam ich da überhaupt nicht durch. Man muss sich telefonisch anmelden, zu einer bestimmten Zeit eine Bahn reservieren und vorab seine Daten angeben. Es dürfen immer nur maximal 12 Leute zugleich ins Becken. Die Badezeit ist begrenzt auf 1 Stunde (was ja absolut ausreichend ist !). Vorher muss man duschen. Das tut man ja normalerweise ohnehin!


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.06.2020 um 07:07
Meine Tochter hat gestern, als sie uns besuchte, folgendes erzählt:sie und ihre Schwester sind ins Krankenhaus gefahren. Beide Omas befinden sich ja jetzt im gleichen Krankenhaus. Die eine wollte zu dieser, die andere zu jener Oma. Im Foyer sind ja Leute, die die Anmeldeprozedur durchziehen. Eine Person betritt mit Maske (oder erhält von denen eine frische Maske) und Händedesinfektion das Foyer und setzt sich an einen Tisch, wo der Ausweis vorgezeigt werden und ein Formular ausgefüllt werden muss. Man muss den Namen des Patienten nennen und das wird in eine Liste eingetragen.
Meine Töchter wurden gefragt, ob sie Ärzte seien 🤪. Keine Ahnung, wie man darauf kam. Vielleicht weil die eine eine Brille trägt 🤔.
Jedenfalls wurden sie abgewiesen ! Denn beide Omas hatten bereits Besuch gehabt! Nur eine Person am Tag !


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.06.2020 um 07:09
Spoiler
IMG-20200619-WA0000



melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.06.2020 um 08:22
Übrigens wurden die Rennmäuse wieder abgeschafft. Der Freund meiner Tochter hatte diese ja ohne Rücksprache mit ihr angeschafft. Er hat sich dann immer weniger gekümmert und sie wollte das auch nicht. So kamen sie dann wieder weg.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.06.2020 um 09:10
Curavec testet Corona Impfstoff am Menschen. Ergebnisse werden schon im Sommer erwartet. Das ist übrigens die Firma von SAP Hopp.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.06.2020 um 09:58
So, die Testungen gehen weiter im Haus gegenüber, diesmal mit Polizei im Gepäck, denn die Anwohner weigern sich zum Teil und brüllen aus Fenster.
Als ob das was ändern würde.

Oh man ey...


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.06.2020 um 10:14
Zitat von pattimaypattimay schrieb:So, die Testungen gehen weiter im Haus gegenüber, diesmal mit Polizei im Gepäck, denn die Anwohner weigern sich zum Teil und brüllen aus Fenster.Als ob das was ändern würde.
schlimm, wenn man sowas vor augen hat. niemand kann was für seine Nachbarn, aber das verhalten würde mich auch erschrecken.
da möchte ich auch nicht in der haut von Polizei und Gesundheitsamt stecken.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.06.2020 um 10:53
Ich habe tatsächlich ein oder zwei Bücher von dem Deppen gekauft...

https://www.tagesspiegel.de/themen/reportage/antisemitismus-im-netz-attila-hildmann-gibt-juden-die-schuld-und-verteidigt-hitler/25930880.html


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.06.2020 um 11:26
@Trailblazer
Ich lese es auch gerade in der Presse. Gestörter Typ


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.06.2020 um 11:30
Zitat von BahomaBahoma schrieb:da möchte ich auch nicht in der haut von Polizei und Gesundheitsamt stecken
Ja, die tun mir auch leid, sind auch jetzt erst raus da. 8 Leute vom Gesundheitsamt plus die Polizei.

Gestern hat man denen zwei mal Einkäufe vorbei gebracht, beim zweiten mal hat ein Bewohner mit denen rumdiskutiert und am Ende haben sie die ganzen Tüten wieder mitgenommen. Irgendwas hat dem wohl nicht gepasst.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.06.2020 um 11:38
@Trailblazer
Der Typ ist total krank und er scheint sich in seiner Aggression in den letzten Wochen zu steigern.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.06.2020 um 11:54
Also echt, ich weiss nicht ob ich lachen oder ausrasten soll...
Da fahren die vom Gesundheitsamt gerade weg und sowohl Erwachsene als auch die Kinder, die das ja nachahmen, schreien und freuen sich und schreien "Coooroooonaaaa" "Tschüß Corona"
Das glaubt einem echt kein Mensch, wenn man das irgendwo erzählt. Das ist echt sowas von irre.


4x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.06.2020 um 12:03
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Erwachsene als auch die Kinder,
Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm. Oftmals halt.


Anzeige

melden