nairobi
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
anwesend
dabei seit 2019
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
nairobi schrieb:Am runden Geburtstag macht man ja oft etwas mehr. Irgendwie hat man das Gefühl, " das gehört so ". Zumindest bekomme ich das oft so mit.Ich habe meinen 18. nicht gefeiert, ich habe 20. nicht gefeiert und werde auch meinen 30. nicht wirklich feiern. Ms Wölkchen hat genau einen Tag vor mir Geburtstag und ich hab mich dann eben dazu überreden lassen, dass wir im Kreise der Familie im Garten ihrer Eltern aus ihrem Geburtstag raus und in meinen rein feiern. Primär geht's da aber um ihren Geburtstag, meiner liegt nur zufällig auf dem Weg und wird deswegen hinterher noch mitgenommen.
Mr.Wölkchen schrieb:Ich habe meinen 18. nicht gefeiert, ich habe 20. nicht gefeiert und werde auch meinen 30. nicht wirklich feiern. Ms Wölkchen hat genau einen Tag vor mir Geburtstag und ich hab mich dann eben dazu überreden lassen, dass wir im Kreise der Familie im Garten ihrer Eltern aus ihrem Geburtstag raus und in meinen rein feiern. Primär geht's da aber um ihren Geburtstag, meiner liegt nur zufällig auf dem Weg und wird deswegen hinterher noch mitgenommen.Sieht bei mir meistens auch so aus an meinen Geburtstagen. Groß gefeiert (mit vielen Gästen)habe ich nie wirklich. Ich mag es generell nicht so
Himmelsbesen schrieb:Sieht bei mir meistens auch so aus an meinen Geburtstagen. Groß gefeiert (mit vielen Gästen)habe ich nie wirklich. Ich mag es generell nicht soDieser Text könnte von mir sein. Meistens war ich über den Geburtstag verreist. Meine langjährige beste Freundin (inzwischen sind wir nicht mehr befreundet) hatte am gleichen Tag Geburtstag, so dass ich sie immer besuchen fuhr oder flog.
im Mittelpunkt zu stehen und an meinen runden Geburtstagen war ich immer irgendwie, irgendwo unterwegs. So hat auch in meinem Umfeld nie jemand damit gerechnet, dass ich eine große Feier veranstalte.
Thilda schrieb:und mit Kuchen verwöhnenUnd Kaffee? 😁
Cherokeerose schrieb:.Man weiß ja nicht, wann es los geht. Bin heute mit dem Rad unterwegs. Bei Gewitter ist das nicht angebracht 🙄
Hier auch.
Schlägt mir ganz schön aufs Gemüt