im Endeffekt ist es ja egal ob der / die Täter aufgrund gefundener DNA ermittelt werden könnten, ich bin sicher der Aufruf im XY betrifft eine bestimmte Gruppe Menschen und die Untersuchungsbehörden wissen, warum sie was, wann sagen... die Belohnung ist ja sehr hoch, deshalb sollen wohl Mitwisser oder Menschen die sich in einem gewissen Milieu befinden, angesprochen werden!
Wenn sich dann etwas konkretes ergibt, kann anhand der gefundenen DNA eben konkret herausgefunden werden, ob jener oder dieser tatsächlich an der Tat beteiligt war! - zum Glück haben sie mutmassliche DNA gefunden! wenn es dann darauf ankommt wird es sich zeigen, ob diese mit demjenigen oder denjenigen übereinstimmen!
Leider hat sich bisher nichts neues ergeben, auch im Umkreis nicht! es wird geschwiegen! ich denke alle wollen die Sendung erstmal abwarten!
Hoffen wir, dass sich etwas Neues ergibt, das wünsche ich den Familien der Opfer und allen, den dieser Fall schlaflose Nächte beschert hat und immer noch sehr beschäftigt!
Danke dass wir auf diesem speziellen Forum, über unsere Gedanken, Gefühle, Mutmassungen schreiben dürfen! Dass es manchmal streng zu und her geht, zeigt ja nur, dass die Aufgabe dieses Forums hier ernst genommen wird, es dauerte bei mir auch etwas bis ich das begriff! :-) aber, ich finde es toll, dass es sowas gibt! LG
@all und bis nach der Sendung!