Ollie schrieb:bleibt die Frage , ob sie nach dem Facebookeintrag , bis ca 9:15. durchgehend zuhause war .....
Das ist wohl anzunehmen, solange noch nichts Gegenteiliges bekannt ist.
Ollie schrieb:Die Frage der Polizei war doch " wer hat CS zwischen 7:00 Uhr und 11:00 Uhr gesehen " ?
Eben, bisher gibt es keinen Hinweis, dass sie zwischen 7.00 Uhr - 9.00 Uhr nicht daheim war. Solange entsprechender Hinweis ausbleibt, muss man wohl davon ausgehen, dass sie daheim war.
conita1946 schrieb:möglich, war auch nur solch eine Idee von mir, warum sie vielleicht die fehlenden 20 Minuten (die wir hier mal berechnet haben) länger unterwegs war!
Fehlende 20 Minuten? Hab ich da etwas verpasst?
:D Wo fehlen 20 Minuten? Sind die 20 Minuten zwischen den Bancomat-Abhebung und Abhebung am Schalter gemeint? Fahrzeit, Stau, Parkplatzsuche, Wartezeit am Schalter - passt doch locker mit den 20 Minuten.
Die Ladengeschäfte und die Baustelle könnten weitere Stationen an jenem verhängnisvollen Morgen des 21. Dezember 2015 gewesen sein, an dem die 48-jährige Mutter, deren zwei Söhne sowie die Freundin des älteren Sohnes umgebracht wurden.
An der Baustelle wird sie wohl wahrscheinlich vorbeigefahren sein und an Ladengeschäften auf dem Weg zum Bancomaten oder zum Bankschalter einfach vorbeigelaufen (und evtl gesehen?).
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Carla noch in der kurzen Zeit in einem (Sport)geschäft war. Das hätte die Polizei wohl längst herausgefunden und veröffentlicht. Es geht meineserachtens nur darum, welcher Kunde auf dem Weg zum/vom Ladengeschäft Carla (oder Täter?) gesehen hat.