@Jimmybondy Jimmybondy schrieb:Das weise ich SO von mir, ist konstruiert! Natürlich rede ich im anderen Thread wo Franz Bardon deutlich zu Grunde liegt mal über selbigen, das ich ihn aber missionieren würde ist ein starkes Stück.
Habe ich gesagt, dass DU Franz Bardon missionierst? Egal, dann missionierst du eben Krishnamurti, wenn auch weniger vehement als MickyM. Andere missionieren andere... Du ziehst gegen die Missionierungen anderer Leute jedenfalls nicht so zu Felde...
Auf deinen übrigen Text gehe ich gar nicht ein, weil alles auf der Fehlannahme - DEINER Konstruktion - beruht, ich hätte dich damit gemeint.
Hat MickyM. wirklich geschrieben, dass Holofeeling für alle das Allein-seligmachende sei? Ich habe dich schon mal gebeten, dass du Zitate für deine Unterstellungen bringen solltest!
Es spricht auch nicht für deine Intelligenz, dass du Kritik bezüglich deiner Unterstellungsrhetorik einfach mal so zurückspiegelst, das ist Kindergartenkram. Du kannst keine Kritik vertragen, DAS ist der Punkt. Alles, was man dir kritisch nahezubringen versucht, wirfst du gleich wieder zurück - da darf kein Fleckchen auf deine lupenreine Weste erscheinen, wie?
(Das macht meine paranoid-schizophrene Nachbarin auch immer. Wenn sie mal wieder ihr verfaultes Obst vor meine Wohnungstür ablegt und mich beschuldigt, ich hätte das faule Obst in ihre Wohnung geschmuggelt, ....Und wenn ich ihr dann sage, geh zum Arzt, nimm deine Medikamente, dann schimpft sie zurück: Geh DU zum Arzt, nimm DU deine Medikamente... ich bin nicht verrückt, DU bist verrückt... usw.)
Warum gibt es in jedem Thread nur ständig Auseinandersetzungen mit dir? Warum wirds immer persönlich??? Darüber willst du nicht nachdenken - die andern sind schuld, ne?
Das Opfer spielen kannst du perfekt...