schokoleckerli
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
schokoleckerli schrieb:Stimmen bei twitter gehen davon aus, dass Nel versuchen wird, den Fall neu aufzurollen.das kam mir heute morgen auch so in den sinn.. aber - ob es wohl auszuschließen ist, dass das video der anklage längst bekannt war?
funnyfee schrieb:....wenn sich alles so zugetragen hat....nun...dann war Nel mit Sicherheit informiert.wenn sich rausstellt, dass das video der anklage bekannt war, dann erweitert sich auf jeden fall der kreis derer die daraus nutzen ziehen könnten.. der gewählte zeitpunkt der veröffentlichung lässt da viele möglichkeiten offen - finde ich..
schokoleckerli schrieb:Wer gewinnt, darf ein Treppchen höher gehen.ja das stimmt. Der Preis ist nunmal sehr hoch angesetzt. Wenn ich vor xMillionen von Menschen weltweit, mit den unterschiedlichsten Nationalitäten, meine Fähigkeiten als Verteidiger oder Staatsanwalt öffentlich präsentiere, dann will, ja dann muss ich auch gewinnen.
Valentines day:Beitrag von schokoleckerli (Seite 58)
believes they had a fight, him in a rage killed her......lawyer representing friends of Reeva
Präsentiert von Ian Levitt is South African lawyer, senior criminal lawyer
Today, 07:39 AM #1247 04009margaret's Avatar 04009margaret 04009margaret is online now
Registered User
believes they had a fight, him in a rage killed her......lawyer representing friends of Reeva
Today, 07:39 AM #1248 alioop's Avatar alioop alioop is offlinehttp://www.websleuths.com/forums/showthread.php?248672-Trial-Discussion-Thread-45-14-07-3-Day-36/page50
Verified Attorney (AU)
Ian Levitt is South African lawyer, senior criminal lawyer representing friends of Reeva