@funnyfee ich habe mich das auch gerade gefragt. Bewiesen scheint auf den ersten Blick, dass das Gezeigte und das vor Gericht gesagte nicht übereinstimmen.
Ob das eine Verbindung zur eigentlichen Intention OP's darstellt, weiss ich nicht. Im Grunde wird ja "nur" gezeigt, dass er offenbar nicht so instabil ist, wie angenommen.
Allerdings frage ich mich, wie er denn im Gericht gelaufen ist. Wir konnten es ja nicht sehen, aber alle wichtigen Personen bei der Verhandlung.
Ich bin mir nicht so sicher, ob das wirklich alles so ist, wie in dem Film dargestellt, denn ich habe etwas Zweifel an der Seriösität des Senders. Schon allein wegen dieser Abstimmung, das hat was von "Running Man"
Wikipedia: Running ManStimmen bei twitter gehen davon aus, dass Nel versuchen wird, den Fall neu aufzurollen.
Richard @RichardBruneSA 26 Min.
@barrybateman @Debora_Patta Barry, now that this is in the public domain, is it something Nel could introduce, or is it too late for that?
Debora Patta @Debora_Patta 25 Min.
@RichardBruneSA @barrybateman he could certainly try
Johnny Thyne @johnnythyne 24 Min.
@RichardBruneSA @Debora_Patta @barrybateman he can introduce it
@RichardBruneSA @Debora_Patta @barrybateman he can apply to re open and use it im sure. it seems like it is very relevant.
Was an dem Gutachten auszusetzen sein soll, weiss ich auch nicht. So eine Sache wird ja nicht zum ersten Mal in Auftrag gegeben worden sein, so dass der Ablauf und die Methodik hierbei bekannt sein dürfte.