Aktuelle Gerichtsprozesse
05.07.2014 um 18:44Zumindest hält Barry Bateman die Aufnahmen für echt, der hat das nämlich gepostet.
CosmicQueen schrieb:Ich weiß nicht ob das echte Aufnahmen sind, sieht zumindest so aus. Es sind vielleicht auch Aufnahmen, die nicht für die Öffentlichkeit gedacht waren? Kurz vor Ende des Prozesses, noch solche Bilder? Vielleicht wollte man das auch vor Gericht zeigen, es hieß ja ganz zu Anfang, man hätte die Tatnacht nachgestellt, daran erinnere ich mich noch.kann alles sein. Ich werde es mir nicht ansehen und auch nicht weiter zu dieser Geschmacklosigkeit posten. Irgendwann sind einfach mal Grenzen erreicht. Zumindestens meine.
CosmicQueen schrieb:Ein Top Forensic Experte wäre von O.Ps Unschuld überzeugt...das bin ich ja auch. Als nicht Forensic Experte.
FadingScreams schrieb:ich weiß es ist samstag abend, wm, schwül und das bier steht kaltund der Eine oder Andere hat schon vor der zweiten Halbzeit zu tief ins Glas geschaut.
alibi schrieb:Hat pistorius nicht ein Tatoo innen am Arm ?kurz und knackig ;)
alibi schrieb:Hat pistorius nicht ein Tatoo innen am Arm ?Ja hat er, also ist ein Fake, gut aufgepasst!
schokoleckerli schrieb:Vermutlich taugt das Buch auch nur zum Fliegen-erschlagen.hahaha
schokoleckerli schrieb:"Eyewitness News senior reporter. Co-author on working title, Behind The Door: the Oscar and Reeva Story."Ach ja stimmt, der schreibt ein Buch darüber, mal sehen wie erfolgreich er damit sein wird, oder ob es in den Regalen verstaubt. ;)
Vermutlich taugt das Buch auch nur zum Fliegen-erschlagen.