@FadingScreams es geht doch immer nur um Auflagen bei der Presse, da wird eben mal berichtet, dass Reeva der Kopf eingeschlagen wurde mit dem Bat.......und sonst auch alles Mögliche, das stört aber offenbar niemanden, man lernt auch nicht aus den ganzen falschen Presseberichten, 1000mal widerlegt, im Prozess nie aufgetaucht...nein, man kaut sie immer wieder durch, ich warte darauf, dass die Strassenklamotten wieder auftauchen oder die SMS an ihren Ex, wegen der O.P. ja ausgerastet sein soll........man muss sich eben an etwas festhalten, man muss auch ständig seine eigenen Erfahrungen einbringen, denn die scheinen ja ein Beweis für ALLES zu sein. Oder aber die beliebten Ferndiagnosen.........haben sich nicht bestätigt, na und, trotzdem ist O.P. ein Psychopath, ein Narziss etc. und man kann gleich noch eine Diagnose stellen über die, die nicht automatisch "Mörder" brüllen........deshalb gebe ich nix auf den viel zitierten "gesunden Menschenverstand", die, die ihn angeblich haben würden ihn sicherlich auch benutzen können, sollte man meinen