@CosmicQueen ja, mit der "Wahrheitsfindung" von Nel habe ich auch so meine Probleme......das gehört schliesslich zu seinem Job, ALLES herauszufinden, auch das, was FÜR den Angeklagten spricht.......alles, was entlastend ist muss er auch vortragen, aber wenn er das gemacht hätte, dann hätte er keinen Fall mehr, denn dann müsste er im Grunde sagen, dass er NICHTS ohne Zweifel belegen kann, dass die Spuren der Version von O.P. nicht widersprechen, dass die Tür laienhaft untersucht wurde.......er hat dann noch den Mageninhalt von Reeva Steenkamp, aber der beweist ja nicht, dass O.P. wach gewesen wäre oder das gestritten wurde, der beweist im Grunde nur, dass Essen zum Zeitpunkt des Todes noch nicht verdaut war und das kann ja alle möglichen Gründe haben, wie wir gelernt haben.
Er hat die Zeugin, die eine Frau streiten hörte, er hat Zeugen, die eine Frau schreien hörten........da ist aber das Problem, dass nur EINE Person einen Streit hörte, nicht sagen kann, wer da geargued hat, woher die Stimme kam oder worum es ging, niemand sonst hörte das. Und bei den Schreien ist es mehr als unwahrscheinlich, dass Reeva Steenkamp 18min schrie, dann auch noch dabei auf Toilette ging, dann bewegungslos vor der Tür stand und mit O.P. sprach (alles während sie schrie) und man O.P. nicht hörte, außer als er Help rief. Das alle überhaupt so lange den bloodcurdling screams zugehört haben wollen, bevor sie etwas unternommen haben finde ich nach wie vor nicht nur befremdlich, sondern völlig unglaubwürdig.