CosmicQueen schrieb:Wie bitte? Das sollen jetzt Fragen sein, die einen Mord vermuten lassen?
Nicht unbedingt. Aber es sind unbeantwortete Fragen, die entweder Zweifel an OPs Version lassen oder zumindest die Leute interessiert. Ich würde mir keine Chance entgehen lassen um unberechtigte Zweifel zu widerlegen.
CosmicQueen schrieb:Warum hat die Anklage diesbezüglich keine Fragen gestellt, sondern nur Bilder gezeigt?
Eine berechtigte Frage.
CosmicQueen schrieb:Das verschwunde Handy wurde nie als verschwundenes Handy im Prozess deklariert, sondern nebenbei erwähnt, dass dieses Handy nicht im Besitz von OP war und keiner wohl genau wusste, ob es für Ermittlungen gebraucht wird. Sonst hätte man ja wohl wegen unterschlagenen Beweismaterial anzeigen könne.
Ja, so ein Mysterium, das man doch auflösen könnte.
CosmicQueen schrieb:Und Frank wurde nur deshalb erwähnt, weil es eine Zeugin der Verteidigung zufällig erwähnt hat. Diese Fragen sollte doch der Ankläger stellen, wenn es diesbezüglich Fragen gibt. Hat er aber nicht, also warum sollen Spekulationen von außen im Prozess irgendeine Gültigkeit haben???
Gültigkeit haben die Fragen gar keine. Aber lassen Raum für Spekulationen. Und wenn man sich über die negative Presse beschwert, dann kann man doch durch ein paar einfache Antworten ein paar Dinge klarstellen.
funnyfee schrieb:Zu Zeiten von OJ gabs noch kein Handy, Twitter etc.
Nein, aber er hat sich nach dem Prozess einem Interview bestellt und hat Fragen beantwortet. OK, kann OP jetzt nicht, aber er kann auch einiges klarstellen lassen - wenn er will.
funnyfee schrieb:Hey das ist lustig......Roux soll sich die Fragen also wirklich selber aus den Foren etc. raussuchen und beantworten. Gibt´s dann irgendwo eine Sonderauflage, oder Extrasendung, Teil 2 gehts´s dann mit Nel weiter? Lustig.......
Fragen die keiner bei Gericht gestellt hat, aber dringend beantwortet werden sollten.
Noch einmal, müssen tut das keiner. Welche Fragen offen sind, wissen OP und sein Team ganz genau. Wenn man keine Antworten gibt, braucht man sich dann aber auch nicht beschweren, wenn sich Medien und die Prozessinteressierten diese Fragen stellen.
funnyfee schrieb:Ach, ich dachte jetzt liegt es eigentlich an der mangelnden Akzeptanz des Urteils das von Masipa verhaengt wurde. Roux hatte ich jetzt weniger in Verdacht.
Nein, ich persönlich zweifle das Urteil noch nicht einmal an. Aber OP und sein Team haben ein paar Fragen (die, wie zurecht erwähnt wurde, vor Gericht nicht gestellt wurden) unbeantwortet gelassen. Die könnte man doch irgendwann mal beantworten. Solange man das nicht tut, braucht man sich nicht beschweren, dass es andere tun und Zweifel an OPs Version haben.