@FadingScreams FadingScreams schrieb:ich suche gerade die asse - die wurden für Nel zu Ostern schon versteckt und er hat sie nicht gefunden :D
DU sollst die Asse auch gar nicht suchen. Du bist ja lustig. Dabei bin ich ja die FUNNYfee.
Aber mal allen Spaß beiseite.
Ich bin wirklich seeeeehr gespannt auf Das was da am 13.Oktober abgeht.
funnyfee schrieb:Die Entscheidung über das Strafmaß gleicht einer Art "Mini-Prozess", in dem es um die Persönlichkeit des Verurteilten geht und wie ihn welche Strafe beeinflussen könnte.
Ich schätze mal, dass das Polizeiaufgebot im Court und drumherum merklich aufgestockt wird bzw. auch werden muss. Die Leute mit den weißen Ballons sind ja nicht gefährlich, aber.........
Für diese Art "Mini-Prozess" braucht Nel seine Asse. Wird ein wenig schwierig für ihn, weil er OP nun nicht mehr als eiskalten, durchgeknallten, waffenverliebten Mörder betiteln darf. Er wird schon noch was finden. Da bin ich mir sicher. Er wollte OP ja jetzt auch nicht die Kautionsverlängerung zugestehen und hat sich da was aus den Fingern gesogen. Ich vermute mal, sein neues "As" und seine Argumentations,- und Arbeitsgrundlage um die Gefährlichkeit und Unberechenbarkeit von OP zu belegen, ist das Buch von der Taylor-Göre, bzw. das der Mutter.