@Vorsichtfalle Vorsichtfalle schrieb:deshalb meine frage: hast du infos, ob die darstellung von @evoluzzer bzw wikipedia korrekt ist? fehlten sonst keine gegenstände? also auch kein schmuck etc?
Du hast eine konkrete Frage gestellt und deshalb kannst Du auch eine konkrete Antwort erwarten.
Ich weiß welche Gegenstände mitgenommen und welche am Tatort von den Ermittlungsbehörden gefunden und von den Hinterbliebenen als zugehörig bestätigt wurden. Darüber hinaus kenne ich auch die Opferbewegungen nach Uhrzeit und Ort am Tattag. Diese Informationen sind nicht öffentlich bekannt oder nur in Auszügen und dann (leider) zumeist zeitlich oder örtlich fehlerhaft dargestellt.
Da diese Informationen einen elementaren Abschnitt meines Buches abdecken, bitte ich um Verständnis, dass ich hier keine weiteren Details posten möchte.
Es gibt aber eine interessante Überlegung von
@Ideengeber, der angeregt hat, kurzfristig ein Symposium zu veranstalten, wo Mitglieder unserer Gruppe zusammen kommen können, um sich vertieft über die Göhrde-Morde auszutauschen. In diesem Rahmen wäre ich sicher bereit, einige Details, die ich bisher zurückgehalten habe, zu präsentieren.