Neue Erkenntnisse im Fall der Göhrde-Morde
10.06.2014 um 18:18Muräne schrieb:und ich denke, dass der Mörder seine Opfer teilweise kannte.Das glaube ich nicht. Ich denke die Opfer waren einfach zur falschen Zeit am falschen Ort und hatten irgendwas an sich, das ihn reizte.
Die R.s waren aus Hamburg, zu weit weg, als daß sie wohl in regelmäßigem Abstand in die Göhrde fuhren.
Das Liebespaar musste natürlich immer auf der Hut sein, daß die Liaison nicht aufflog, folglich mussten die Treffen penibel abgesteckt werden, damit die jeweiligen Ehepartner nichts mitbekamen; außerdem mußte es zeitlich in ihre jeweiligen Terminkalender passen. Gar nicht so leicht, vor allem nicht zu Zeiten ohne Handy und Internet. Nee nee, der kannte die vorher nicht.
Muräne schrieb:Der spätere Mörder könnte die ersten Opfer auch abgesetzt haben, dann ist er noch irgendwo hin gefahren - diese 60km - und war mit Ihnen unter Umständen an dieser Senke verabredetUnd was soll er Ihnen erzählt haben? Entschuldigung, ich bräuchte mal eben ihren Wagen, muss meine Tochter vom Bahnhof abholen, wir treffen uns in einer Stunde am Kellerberg?
Nein, auch das kann ich nicht annehmen. Nix für ungut ;)