@LuckyLucianoZitat:
Weißt Du wann die Vermisstenanzeige der Familienangehörigen (Köpping/Warmbier) aufgegeben wurde? Und bei welcher Polizeidienststelle? Weißt Du wann die Ermittlungsbehörden die Suche flächendeckend angelegt haben und regional übergreifend gesucht haben?
Nein, keine Ahnung.
Zitat:
Die Verbringung des ersten Opferfahrzeuges wies 60 gefahrene Mehrkilometer auf, als der Täter für die Verbringung des Fahrzeugs von der Göhrde nach Winsen, nahe des Bahnhofes, benötigt hätte. Wer sagt, dass der Täter und nicht vor der Tat das Opferpaar selbst diese Kilometer zurückgelegt haben?
Das denke ich, kann hier auch keiner wissen.
Zitat:
Beim zweiten Opferpaar. Der Täter fährt das Fahrzeug zum Klaubusch nach Bad Bevensen. Warum sollte er die ersten Tage nach dem Verschwinden der Opfer in Sorge bzgl. der Nutzung gewesen sein? Wer von denen, die ihn und das Opferfahrzeug sahen sollte denn Verdacht schöpfen? Die wussten doch gar nicht, dass jemand vermisst wurde...?!
Ich denke mir, der Täter ist mutiger geworden, vielleicht wollte er seinen Kick erhöhen, durch die Nutzung des Fahrzeugs. Oder aber, es hat ihn fasziniert, weil er ein Autonarr war/ist. Auch meine ich , das die Entdeckung der Opfer, jederzeit hätte stattfinden können, ob Jäger oder Forstarbeiter, oder Wanderer. Auch wenn wir diese Menschen, die derart schrecklicher Taten fähig sind, kaum verstehen werden, da wir nicht in der Lage sind, deren Gedanken zu ergründen, so denke ich doch, wie Du bereits geschrieben hast , es gibt Täterprofile. Hier weiß man im Grunde viel zu wenig, und macht seine eigenen Gedanken, die absolut daneben sein können. Jeder hat seine Meinung, und ich denke, dass der Mörder seine Opfer teilweise kannte. Das er sich vor den Taten schon Gedanken gemacht hat, wahrscheinlich in mehreren Varianten. Diese Menschen haben eine absolut kaltblütige Vorstellungskraft, aber sie achten auch auf Sicherheit.
Sie sind ja auch sehr manipulativ, und können den späteren Opfern alle möglichen Märchen auftischen. Der spätere Mörder könnte die ersten Opfer auch abgesetzt haben, dann ist er noch irgendwo hin gefahren - diese 60km - und war mit Ihnen unter Umständen an dieser Senke verabredet - vielleicht ist er da hin gerast, als er von den Reiterinnen gesehen wurde, weil er spät dran war ? Und er hatte Wut, das sprach für seine Fahrweise.