Neue Erkenntnisse im Fall der Göhrde-Morde
10.06.2014 um 20:58@Muräne
Wenn Du bereit bist, bis zur Veröffentlichung des Buches im Frühjahr 2015 zu warten, darf ich das so verstehen, dass Du mir zu diesen Themen (dezidierte Hinweise zu Ablaufprozessen von Opfern und Täter) auch keine! weiteren Fragen mehr stellen wirst? Das würde ich begrüßen!
Wenn dies nicht Deiner Auffassung entspricht, bist Du sicher, dass Du hier richtig bist?
Wenn Du bereit bist, bis zur Veröffentlichung des Buches im Frühjahr 2015 zu warten, darf ich das so verstehen, dass Du mir zu diesen Themen (dezidierte Hinweise zu Ablaufprozessen von Opfern und Täter) auch keine! weiteren Fragen mehr stellen wirst? Das würde ich begrüßen!
Muräne schrieb:Ich wusste nicht, das hier in diesem Forum, alle an dieDu hast Dich hier angemeldet. In einer geschlossenen Gruppe. Diese geschlossene Gruppe hat einen Einführungsbeitrag, der beschreibt, was in dieser Gruppe diskutiert wird, respektive welches Ziel hier verfolgt wird. Das hast Du gelesen? Oder?
Theorie - die ja wohl angesichts der Beweislage absolut ist -
glauben es seien Zufallsopfer gewesen.
Wenn dies nicht Deiner Auffassung entspricht, bist Du sicher, dass Du hier richtig bist?