@ all
Der Spiegel - 31/ 1990 - " Der Fleischwolf im Zimmer " über " Serienmörder " ( nichts f. schw.Nerven)
......................................
Sehr interessant : Z.B. - der Serienmörder sucht Opfer mit -MERKMALEN - die er in SICH SELBST sieht.
>> Typisch ist ein Fall, der die Sonderkommision LÜNEBURG beschaftigt <<
DAS - hilflose herumtappen der Polizei verschafft vielen Serienmörder zusätzliche Gefühlsspannungen..!
Jeder - ZWEITE - ergab die FBI- Statistik, verfolgt in den Medien ,GENÜSSLICH den "IRRLAUF " der
Fahnder. MANCHE..Täter würden sich sogar in die polizeilichen Ermittlungen -EINMISCHEN , oder
hätten die verscharrten Leichen wieder ausgebuddelt, um nicht , um " IHRE " Show " betrogen zu werden.!
.....................................
Mir liegen noch weitere interessante Details ü. Fr. Warmbier / Herr Köpping vor, wie sich kennengelernt haben
etc, aber auch diese Kopien kann ich schlecht lesen, ich versuche es später, zu Posten ..!
.....................................
@LuckyLuciano @ Lattenmacchiato ... Das passt ja wie (" Arsch auf Eimer ", das sehe ich auch so..)
(der Artikel stand im Stern )
....................................
Meine Erinnerungen - Frühjahr / Sommer 1989....
Ich kann mit 100 % Sicheheit sagen, am 13 - 15.5.1989 ( Pfingsten ) waren meinen Tochter und ich - auf
Pussade ( Reiterhof ) in der. GÖHRDE..! - Sonntags d. 21.5.89 erst Tennies u. dann im Pferdestall / Reittunier
Am 12. 7.1989 war ich in Düsseldorf ( ich fuhr damals jeden Mittwoch nach Düsseldorf, um neue / aktuelle Mode für mein Geschäft zu kaufen...! Am 22.7.1989 fuhren wir wieder in die ..GÖHRDE.. ( Reiterurlaub )
...................................
Ich kann mich auch nur so gut erinnern, weil wir damals im Juli 1989 , Hitzacker ( ehem. Zonenrandgebiet besuchten und traurig an der Grenze standen, weil der " EISENER VORHANG " noch geschlossen war..!!!