@Kageru Oh nein, besser schon gar nicht! RTL2 tue ich mir auch nur in den von dir genannten Fällen an, wenn mal was einigermaßen interessantes kommen sollte. Aber was da sonst läuft... Ich halts net aus
:) Das ist so -sorry- Assi-TV, das gibts net!
Das Niveau sollte man da erst gar nicht suchen, denn das wird erfolglos bleiben...
ABER eine Ausnahme gibt es noch: Dexter! Kennst du die Serie? Ist genial, ich liebe sie! Bin im Moment bei der vierten Staffel (habs auf DVD), auf RTL2 läuft derzeit die fünfte.
OMG, genau das selbe Schild hab ich auch
:DBild folgt!
Cool, die deluxe collectors edition
:)Das Modell hab ich zwar, aber es steht schon einige Zeit lang angefangen im Keller rum;) Irgendwie hab ich es angefangen, dann keine Zeit mehr gehabt und dann ausgelagert... Sollte mich mal wieder dransetzen, im Moment hab ich ja Zeit.
Ja, das habe ich auch gehört, da wollte jemand (wie in dem billigen Film auf Tele5) die Titanic nachbauen. Ich meine, das wollte der zum 100.jährigen Jubiläum machen. Das war aber schon lange und da kam irgendwie nix... hmmmm, wohl kein Geld mehr gehabt?
:)Aber ich habe dir ja vorhin von der Konkurrenz White Star/Cunard erzählt. Und Cunard gibts ja noch. Und immer, wenn ich ein Cunard-Schiff im TV oder so sehe, denke ich an die Titanic
:) Wegen der Farbgebung, der schwarze Rumpf gefällt mir
:) Die anderen Kreuzfahrtschiffe heute sind ja alle weiss.
Die Cunard-Schiffe strahlen heute noch den Glanz von damals aus und sehen sehr majestätisch aus. Mich fasziniert der Anblick immer wieder
:) Und die rote Linie kurz über dem Wasser! Herrlich
:)Was ich ein bisschen schade finde, ist der schräge Bug, den ja alle Schiffe haben, das soll Kraftstoff sparen. Aber ich habe gelesen, dass Aida jetzt wieder Schiffe mit geradem Bug bauen will
:) Die haben da wohl eine neue Bauart oder so entwickelt, dass der gerade Bug doch nicht so ungünstig den Kraftstoffverbrauch beeinflusst. Ich finde das gut, sieht toll aus, wie die Schiffe von früher!
Bilder folgen, ich suche welche raus!
:)Dry für den langen Text, aber du bist mir sehr sympathisch und ich finds echt schön, dass wir uns so nett unterhalten hier
:D@IncubusWolf Tut mir leid, das mit dem Video war ich *schäm*. Ich werde mich bessern
:)