Wer- Rudel
Wer- Rudel
06.06.2014 um 22:19@Kageru
Super, dann kann ich ja noch kurz was tippen ;)
Das sind alles Wiederholungen. Laut meiner App Staffel 4, Folge 67.
Schon mal viel Spaß und bis später :D
Super, dann kann ich ja noch kurz was tippen ;)
Das sind alles Wiederholungen. Laut meiner App Staffel 4, Folge 67.
Schon mal viel Spaß und bis später :D
Wer- Rudel
06.06.2014 um 22:20Wer- Rudel
06.06.2014 um 23:17@Kageru
@IncubusWolf
Wuhuuu, Seite 100 :D
@Division hat insofern gewonnen, weil er den ersten Beitrag auf der Seite geschrieben hat ;)
@IncubusWolf
Wuhuuu, Seite 100 :D
@Division hat insofern gewonnen, weil er den ersten Beitrag auf der Seite geschrieben hat ;)
Wer- Rudel
06.06.2014 um 23:19Wer- Rudel
06.06.2014 um 23:20@DarkStar94
Die Folge kannte ich übrigens noch nicht. Du? Hab ja nie alle gesehen und wusste das mit seiner Mutter gar nicht :( Die nächste Folge werde ich definitiv auch gucken.
Die Folge kannte ich übrigens noch nicht. Du? Hab ja nie alle gesehen und wusste das mit seiner Mutter gar nicht :( Die nächste Folge werde ich definitiv auch gucken.
Wer- Rudel
06.06.2014 um 23:21@Kageru
Ein "Herzlichen Glückwunsch" vom Rudel an @Division :D
Und er darf eine TRAUM-Reise machen an ein Ziel seiner Wahl ;) Kostet uns keinen Cent und er hat trotzdem Spaß :)
Ein "Herzlichen Glückwunsch" vom Rudel an @Division :D
Und er darf eine TRAUM-Reise machen an ein Ziel seiner Wahl ;) Kostet uns keinen Cent und er hat trotzdem Spaß :)
Wer- Rudel
06.06.2014 um 23:23@IncubusWolf
@DarkStar94
@Kageru
@Lepus
ERSTER :D
Dafür will ich nen neuen PC haben :P: einen High end PC :D Sammelt schohn schnell Geld ich habe am 11.06 Geburtstag :D also 5 Tage noch aaahahahahahahahahaha
@DarkStar94
@Kageru
@Lepus
ERSTER :D
Dafür will ich nen neuen PC haben :P: einen High end PC :D Sammelt schohn schnell Geld ich habe am 11.06 Geburtstag :D also 5 Tage noch aaahahahahahahahahaha
Wer- Rudel
06.06.2014 um 23:25@Division
Ja sicher, wir sammeln extra Geld, damit du dir einen Power-PC kaufen kannst. Nichts lieber als das :D
(Wer die Ironie findet, darf sie behalten ;) )
Ja sicher, wir sammeln extra Geld, damit du dir einen Power-PC kaufen kannst. Nichts lieber als das :D
(Wer die Ironie findet, darf sie behalten ;) )
Wer- Rudel
06.06.2014 um 23:28@Kageru
Die Folgen mit Anjelica Huston kenne ich zwar grob, da die alle sehr gut sind, aber an die einzelnen Folgen kann ich mich meist nicht erinnern...
Ich glaube, so verstreut wie das damals auf Kabel1 kam, habe ich auch noch nicht alle Folgen gesehen. Will unbedingt die komplette Serie auf DVD :)
Ich fand diese Episode echt gut :) Es war alles drin, was ich an "Medium" mag: Spannung, das Mysteriöse und Humor :)
Dass Devalos jetzt Verteidiger ist, dieser komische Typ Staatsanwalt, Joe keinen Job mehr hat und Allison zwischen Scanlon steht, ist natürlich nicht so toll. Aber die Serie muss sich ja auch entwickeln, das ist schon ok. Wäre ja langweilig, wenn alles beim alten bliebe.
Bin auch sehr gespannt auf die Fortsetzung nächste Woche :D
Hab die Ironie gefunden!! :D *freu* ;)
Die Folgen mit Anjelica Huston kenne ich zwar grob, da die alle sehr gut sind, aber an die einzelnen Folgen kann ich mich meist nicht erinnern...
Ich glaube, so verstreut wie das damals auf Kabel1 kam, habe ich auch noch nicht alle Folgen gesehen. Will unbedingt die komplette Serie auf DVD :)
Ich fand diese Episode echt gut :) Es war alles drin, was ich an "Medium" mag: Spannung, das Mysteriöse und Humor :)
Dass Devalos jetzt Verteidiger ist, dieser komische Typ Staatsanwalt, Joe keinen Job mehr hat und Allison zwischen Scanlon steht, ist natürlich nicht so toll. Aber die Serie muss sich ja auch entwickeln, das ist schon ok. Wäre ja langweilig, wenn alles beim alten bliebe.
Bin auch sehr gespannt auf die Fortsetzung nächste Woche :D
Hab die Ironie gefunden!! :D *freu* ;)
Wer- Rudel
06.06.2014 um 23:30@DarkStar94
:note: 500 Eronen das ist ja echt geil ^_^
@Kageru
Ja genau und das weil ich als Allmy Veteran verlange :P:
( Wer den Sarkasmus heraus hört der hats drauf :D )
http://www.alienware.de/ :D
:note: 500 Eronen das ist ja echt geil ^_^
@Kageru
Ja genau und das weil ich als Allmy Veteran verlange :P:
( Wer den Sarkasmus heraus hört der hats drauf :D )
http://www.alienware.de/ :D
Wer- Rudel
06.06.2014 um 23:32@Division
Ich wiederhole: VIRTUELLE 500 Euro :D
Davon kannst du dir einen virtuellen Alienware-PC holen ;) Oder ein virtuelles MacBook :)
Ich wiederhole: VIRTUELLE 500 Euro :D
Davon kannst du dir einen virtuellen Alienware-PC holen ;) Oder ein virtuelles MacBook :)
IncubusWolf
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Wer- Rudel
06.06.2014 um 23:33Wer- Rudel
06.06.2014 um 23:35Wer- Rudel
06.06.2014 um 23:36@IncubusWolf
Aber virtuell bedeutet auch nicht real. Es muss lediglich auf irgendeine Weise (nicht physisch) vorhanden sein. Also könnte @DarkStar94 einfach mit Paint einen 500 Euro-Schein zeichnen und das Bild an @Division schicken :D
Aber virtuell bedeutet auch nicht real. Es muss lediglich auf irgendeine Weise (nicht physisch) vorhanden sein. Also könnte @DarkStar94 einfach mit Paint einen 500 Euro-Schein zeichnen und das Bild an @Division schicken :D
Wer- Rudel
06.06.2014 um 23:37@IncubusWolf
Hätte genau so gutes dieses Echtes Geld kommt aus den Automaten Virtueles Geld bleibt Virtuel z.B. Online Banking und soo :D
Man bin ich witzig heut ^^
ok der wahr nicht witztig
@Kageru
Wie ich schohn sagte Virtuel bleibt Virtuel :D
Hätte genau so gutes dieses Echtes Geld kommt aus den Automaten Virtueles Geld bleibt Virtuel z.B. Online Banking und soo :D
Man bin ich witzig heut ^^
ok der wahr nicht witztig
@Kageru
Wie ich schohn sagte Virtuel bleibt Virtuel :D
IncubusWolf
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Wer- Rudel
06.06.2014 um 23:37Wer- Rudel
06.06.2014 um 23:39@IncubusWolf
Wie denn das? Also wenn ich dir jetzt ein Paintbild von einem selbstgezeichneten Geldschein schicke, mach ich mich strafbar? Oder wie darf ich das verstehen? :D
Wie denn das? Also wenn ich dir jetzt ein Paintbild von einem selbstgezeichneten Geldschein schicke, mach ich mich strafbar? Oder wie darf ich das verstehen? :D
IncubusWolf
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen