IncubusWolf
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Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)
11.03.2014 um 18:53Hallo Allmys!
Ich habe beschlossen hier doch noch mal ein RPG Aufzumachen. Hoffe es finden sich Mitspieler^^
Worum es geht:
Man ist Anwärter einer Mysteriösen Gilde, die einem Aufträge erteilt und damit wirbt jeden erfüllten Auftrag reich zu belohnen! Jeder Spieler kann sich selbst überlegen warum sein Chara in der Gilde Mitglied werden will.
In Kapitel eins geht es um Folgendes:
Es gibt eine Alte Verfluchte Villa, und das Ziel ist es einen Bestimmten Gegenstand zu Finden und nebenbei herauszufinden was genau in der Villa eigentlich abgeht. Das ist Der erste Auftrag der Mysteriösen Gilde.
Regeln:
Zunächst einmal darf niemand über die Maßen bewaffnet sein. EINE Waffe darf man am Anfang nur haben. Außerdem sind Taschen nicht unendlich groß in diesem Spiel, weswegen man nicht einfach beliebig viel zeug herumschleppen darf. Wer längere Zeit nicht schreibt wird einfach als Umgefallen und eingeschlafen angesehen. So kann der betreffende auch nach längerer Zeit wieder ins Spiel einsteigen, da er nicht entfernt wurde. Man darf nur seinen Eigenen Chara Steuern und sprechen lassen! Es ist verboten in die Charas der anderen einzugreifen. Eine Länge der Posts wird nicht vorgeschrieben, jedoch sollten sie schon sinnvoll sein. WAS der Chara tut ist dem Spieler überlassen, jedoch kann er keine Aktionen ausführen die in irgendeiner Form Allmächtigkeit voraussetzten, oder das Kraft und fähigkeitslevel des Charas übersteigen.
Man darf ein Haustier haben. EIN Haustier im ersten Kapitel. (Später auch mehr) Dieses darf nur höchstens so mächtig sein wie der Chara selbst. Es darf nur getötet werden wenn der Spieler dem es gehört einverstanden ist. Charas in diesem Spiel sterben nicht richtig, sie fallen ins Koma, und müssen dann wiedererweckt werden. Um wiedererweckt zu werden muss man von einem Engel oder anders geheilt werden. Auch Wasser ins Gesicht spritzen und andere Dinge könnten helfen, es darf durchaus Kreativ sein!
Sollte sich zu lange niemand um das wiedererwecken eines Charas kümmern, so wird der Erzähler eingreifen und ihn wieder aufwachen lassen. Erzähler bin ich. Sollte ich noch Regeln vergessen haben die während des Spiels plötzlich erforderlich werden sollten, werde ich sie hinzufügen.
Der Erzähler:
Der Erzähler ist selbst eine art Chara des Spiels, und kann bei Bedarf von den Charas angesprochen werden (soll ja auch irgendwie Humorvoll sein). Den Erzähler verkörpere ich. Als dieser werde ich immer wieder neue Geschehnisse in die Handlung einweben, die Spieler vor Aufgaben stellen, und ..ich nenne sie mal OffCharas einführen, Charas die nur vom Erzähler gesteuert werden, und die unter keinem Schutz stehen, das heißt nach Belieben einfach beseitigt werden können. Diese Charas könnten für bestimmte Handlungen jedoch wichtig sein, also passt auf Wen ihr da einfach so tötet, einmal Tot kommen sie nicht zurück!
Zu dem was man Spielen kann:
Werwolf (Wer-wesen allgemein), Vampir, Mensch, Wald-Elf, Dunkelelf, Zombie, Engel, Dämon, Engel
Wer-wesen:
Wer-wesen sind Menschen die Merkmale eines Tieres haben können (aber nicht müssen) und die sich in das Betreffende Tier verwandeln können. Sie verfügen über einen übernatürlichen Geruchs, und Hör- Sinn. Zudem sehen sie gut im Dunkeln. Je nach dem Tier welches sie in sich haben können bestimmte Dinge, wie extrem schnell und ausdauernd rennen (Wolf) oder sehr leise Schleichern (Katze). Dinge die das Tier kann, in welches sie sich verwandeln. Verwandeln können sie sich immer wann sie wollen außer wenn sie mit dem Vollmond oder Eisenhut (Einem Gewächs) in Berührung gekommen sind.
Ihre Schwäche ist allgemein Silber, sie können dieses nicht schmerzfrei anfassen, und Wolfs-Wurz ist giftig für sie. An Vollmond werden sie in die Tierische Form verwandelt, wenn sie in das Licht kommen, oder den Vollmond sehen.
Vampir:
Vampire ernähren sich von nichts als Blut, wenn sie zu lange nichts trinken verfallen sie in Raserei, und können nicht mehr kontrollieren was sie tun. Sie werden dann unkontrolliert auf die Jagd gehen. Sollte ihnen die Jagd nicht gelingen werden sie 24 Stunden nachdem sie in Raserei verfallen sind in Starre fallen, heißt sind Handlungsunfähig und in eine Art Albtraum gefangen, und können nur von einem anderen Vampir wiedergeweckt werden. sie können sich schwarze Flügel wachsen lassen, und sind sehr ausdauernd, müssen also sehr wenig schlafen. In der Sonne werden ihre Augen Schwarz, und sie verlieren ihre übernatürlichen Fähigkeiten (Fliegen, feines gehör, gute Augen, Geschwindigkeit).
Um einen anderen in einen Vampir zu verwandeln müssen sie ihn beißen und ihn danach von ihrem Blut trinken lassen. Auch eine Infusion mit Vampirblut führt zur Verwandlung. Vor Kruzifixen und Knoblauch müssen sie keine angst haben, ebenso wenig wie vor Weihwasser, doch Eisenhut ist gefährlich für sie.
Mensch:
Gewöhnliche Person ohne Übernatürliche Fähigkeiten, jedoch auch ohne übernatürliche Schwächen. Ein ganz Normaler Mensch eben.
Wald-Elf:
Ein Wesen welches die Sprache der Tiere versteht, und mit der Natur in vollkommener Harmonie ist. Kann nicht Lügen, eine Lüge kann schlicht nicht ausgesprochen werden. Sind Gute Bogenschützen, und Fährtenleser, haben ein Gespür für Gut und Böse, und Lüge und Wahrheit.
Wenn der Natur Unheil droht Wissen sie es. Sie sehen sich verpflichtet die Natur zu schützen, und sind in der Lage kleinere Pflanzen einfach so wachsen zu lassen. Eisen ist hochgiftig für sie, Wald-elfen erleiden schwerste Verbrennungen bei der Berührung davon.
Dunkelelf:
Dunkelelfen sind eins mit der Finsternis und der Nacht. Wie Alle Elfen können auch sie zwar nicht Lügen, doch können sie sich für Sekunden in Schatten verwandeln und so vor Feinden fliehen.
Auch Dunkelelfen werden durch Eisen verbrannt.
Zombie;
Ein Untoter Mensch, welcher keine Schmerzen mehr fühlen kann, aber so auch nicht merkt wenn er einen Körperteil verliert. Zombies müssen nie schlafen, können aber wenn sie wollen in eine Art Starre verfallen aus der sie wie und wann sie wollen wieder aufwachen. Zombies haben keinen Herzschlag und auch sonst keine Vitalzeichen. Sie ernähren sich von Fleisch. Feuer macht ihnen Große Angst. Sie haben eine grenzenlose Ausdauer müssen daher nie ausruhen, was sie sehr gefährlich macht.
Engel:
Engel sind Geflügelte Wesen des Lichts. Sie haben Weiße Flügel, und können damit Fliegen. Ihre Fähigkeiten sind zum Beispiel das heilen. Ihre Schwäche ist Höllenfeuer. Engel können ebenso wie Dämonen kleinere Dinge mithilfe von Telekinese bewegen. Engel können Land weihen, und entweihten Boden wiederbeleben. Sie sind in der Lage mit sämtlichen Lebewesen zu Kommunizieren. Engel verbrennen nicht Im Feuer (nur Höllenfeuer macht ihnen etwas aus) und sie ertrinken nicht. Ebenso wie Dämonen können sie gerufen werden wenn man ihren Namen kennt, und sie können nicht an Orte gehen die durch Zeichen geschützt sind, die Engel fernhalten.
Dämon:
Ein Finsteres Wesen, das Finsterste ALLER Wesen. Ihre Schwächen sind Weihwasser, Kruzifixe, und sie können nicht auf geweihten Boden treten.
Dämonen können Land entweihen, also alle schwächeren Lebewesen (dazu zählen Pflanzen) in einem Kreis von drei Metern sterben lassen, oder zumindest Schwächen. Jedoch verbraucht das viel Energie, weswegen es nur einmal am Tag geht. Sie können ohne Schaden zu nehmen durch Feuer gehen, und ertrinken nicht. Außerdem können sie Telekinese an kleineren Gegenständen verwenden. Dämonen können sich in die Hölle flüchten wenn es brenzlig wird.
Jedoch können sie nicht fliehen wenn sie in einem Bannkreis gefangen sind, oder in einer Teufelsfalle. Zudem können sie, wenn man ihren Namen kennt, gezielt gerufen werden, und MÜSSENN erscheinen, ob sie wollen oder nicht. Mit Speziellen Zeichen Geschützte orte können sie nicht betreten. Und über einen Salzkreis können sie auch nicht drüber gehen.
Es ist jedem selbst Überlassen ob er einen gewöhnlichen Dämon Spielt, oder ob er eine unterklasse nimmt:
Unterklassen:
Feuerdämon: (zusätzlich in der Läge Feuer zu kontrollieren und mit ihm zu verschmelzen aber schwach gegen Wasser)
Wasserdämon: (zusätzlich in der Lage Wasser zu kontrollieren und mit ihm zu verschmelzen aber schwach gegen Elektrizität. )
Diese Wesen können jeweils noch einen Beruf haben:
Berufe:
Jäger: (Nahkämpfer)
Jagt Monster, und Geister, sowie Dämonen. Ist Geübt in der Anwendung von Waffen fast jeder Art, und ein Guter Kämpfer. Zudem Ausdauernd, da diese Personen viel Trainiert haben. Einige von ihnen können gut Schlösser Knacken. Sind eher Nahkämpfer
Dieb:
Stiehlt Dinge. Diebe sind Extrem leise. Sie können gut klettern, und andere Akrobatische Dinge. Sie sind weniger gute Kämpfer, sind dafür aber extrem schnell, und wendig, können sich exzellent verstecken, und haben die Fähigkeit Schlösser zu knacken. Sind wenn dann eher Fernkämpfer.
Magier:
Magier können wie der Name es schon sagt Magie anwenden. Zu Beginn sind das eher kleinere Dinge, sie werden jedoch immer besser werden, wenn sie üben. Ein Magier ist nicht Allmächtig, seine Zauberkraft ist begrenzt. Was sie NICHT können ist: Lebewesen tot umfallen lassen, Dinge aus dem nichts heraufbeschwören, andere für immer lähmen, sich länger als einige Stunden unsichtbar machen.
Waldläufer: (Fernkämpfer)
Gute Bogenschützen und Fährten Leser. Kennen sich mit Pflanzen jeder Art aus, und sind in der Lage Gifte zu mischen. Sie erkennen jeden Tierlaut, und können Tierlaute nachahmen. Mit Übung verstehen sie die Sprache der Tiere. Können gut Klettern.
Cara: Auch ich werde einen Chara im Spiel spielen, der immer wieder auftaucht, und das ganze spannender machen soll. Was Caras Ziel ist? Wer weiß…
Um Mitzumachen braucht man einen Steckbrief:
Name:
Geschlecht:
Alter:
Kreatur:
Beruf:
Aussehen( einfach grob ein wenig was):
Sonstiges:
Bild:
Ort an dem alles beginnt:
Ein kleines recht düsteres Dorf am Waldrand. Es gibt eine Baar, ein Gasthaus, eine Schmiede, ein Restaurant, und mehrere Wohnhäuser. Und einen Laden für allerlei Krimskrams, sowie einen Markplatzt.
Die Abenteurer starten in diesem Dorf, das einzige was sie wissen ist das Irgendwo eine Villa sein soll, ganz in der Nähe, und das sie den Auftrag haben diese zu untersuchen und einen Goldenen Schlüssel zu beschaffen. Ziel Des anfangs:
Lernt euren Chara und die der anderen erst mal kennen. Findet heraus wo die Villa ist, und stockt vielleicht noch etwas Proviant auf. Alles weitere Folgt wenn Ihr wisst wo die Villa ist.
Das ganze soll auch lustig werden, darum darf jeder Ideen einwerfen und Vorschläge machen.
Wenn fragen sind, oder sonst was zu sagen ist, bitte meldet euch Dort: Allmystery RPG Sammelstelle
Wer mitmachen möchte schreib mich auch gern einfach per PN an.
Eines muss ich noch erwähnen:
Wer mit Mir ein RPG spielen möchte, sollte ein wenig Geduld aufbringen können, da mein PC sehr oft hängt, und es daher dauern kann bis ich etwas sage. Vielleicht auch Stunden, oder Tage (Tage eher seltener) Außerdem habe ich wie jeder andere auch noch ein Privatleben, also bitte Rücksicht wenn ich nicht ausnahmslos immer jeden tag online sein kann, dafür nehme ich auch Rücksicht wenn jemand anderes wegen Privatem zeug nicht ausnahmslos immer und jeden tag online ist.
Ich hoffe ich habe nichts vergessen... Also dann. Wer Mitspielen will möge sich bei mi Melden *o*^^
Ich habe beschlossen hier doch noch mal ein RPG Aufzumachen. Hoffe es finden sich Mitspieler^^
Worum es geht:
Man ist Anwärter einer Mysteriösen Gilde, die einem Aufträge erteilt und damit wirbt jeden erfüllten Auftrag reich zu belohnen! Jeder Spieler kann sich selbst überlegen warum sein Chara in der Gilde Mitglied werden will.
In Kapitel eins geht es um Folgendes:
Es gibt eine Alte Verfluchte Villa, und das Ziel ist es einen Bestimmten Gegenstand zu Finden und nebenbei herauszufinden was genau in der Villa eigentlich abgeht. Das ist Der erste Auftrag der Mysteriösen Gilde.
Regeln:
Zunächst einmal darf niemand über die Maßen bewaffnet sein. EINE Waffe darf man am Anfang nur haben. Außerdem sind Taschen nicht unendlich groß in diesem Spiel, weswegen man nicht einfach beliebig viel zeug herumschleppen darf. Wer längere Zeit nicht schreibt wird einfach als Umgefallen und eingeschlafen angesehen. So kann der betreffende auch nach längerer Zeit wieder ins Spiel einsteigen, da er nicht entfernt wurde. Man darf nur seinen Eigenen Chara Steuern und sprechen lassen! Es ist verboten in die Charas der anderen einzugreifen. Eine Länge der Posts wird nicht vorgeschrieben, jedoch sollten sie schon sinnvoll sein. WAS der Chara tut ist dem Spieler überlassen, jedoch kann er keine Aktionen ausführen die in irgendeiner Form Allmächtigkeit voraussetzten, oder das Kraft und fähigkeitslevel des Charas übersteigen.
Man darf ein Haustier haben. EIN Haustier im ersten Kapitel. (Später auch mehr) Dieses darf nur höchstens so mächtig sein wie der Chara selbst. Es darf nur getötet werden wenn der Spieler dem es gehört einverstanden ist. Charas in diesem Spiel sterben nicht richtig, sie fallen ins Koma, und müssen dann wiedererweckt werden. Um wiedererweckt zu werden muss man von einem Engel oder anders geheilt werden. Auch Wasser ins Gesicht spritzen und andere Dinge könnten helfen, es darf durchaus Kreativ sein!
Sollte sich zu lange niemand um das wiedererwecken eines Charas kümmern, so wird der Erzähler eingreifen und ihn wieder aufwachen lassen. Erzähler bin ich. Sollte ich noch Regeln vergessen haben die während des Spiels plötzlich erforderlich werden sollten, werde ich sie hinzufügen.
Der Erzähler:
Der Erzähler ist selbst eine art Chara des Spiels, und kann bei Bedarf von den Charas angesprochen werden (soll ja auch irgendwie Humorvoll sein). Den Erzähler verkörpere ich. Als dieser werde ich immer wieder neue Geschehnisse in die Handlung einweben, die Spieler vor Aufgaben stellen, und ..ich nenne sie mal OffCharas einführen, Charas die nur vom Erzähler gesteuert werden, und die unter keinem Schutz stehen, das heißt nach Belieben einfach beseitigt werden können. Diese Charas könnten für bestimmte Handlungen jedoch wichtig sein, also passt auf Wen ihr da einfach so tötet, einmal Tot kommen sie nicht zurück!
Zu dem was man Spielen kann:
Werwolf (Wer-wesen allgemein), Vampir, Mensch, Wald-Elf, Dunkelelf, Zombie, Engel, Dämon, Engel
Wer-wesen:
Wer-wesen sind Menschen die Merkmale eines Tieres haben können (aber nicht müssen) und die sich in das Betreffende Tier verwandeln können. Sie verfügen über einen übernatürlichen Geruchs, und Hör- Sinn. Zudem sehen sie gut im Dunkeln. Je nach dem Tier welches sie in sich haben können bestimmte Dinge, wie extrem schnell und ausdauernd rennen (Wolf) oder sehr leise Schleichern (Katze). Dinge die das Tier kann, in welches sie sich verwandeln. Verwandeln können sie sich immer wann sie wollen außer wenn sie mit dem Vollmond oder Eisenhut (Einem Gewächs) in Berührung gekommen sind.
Ihre Schwäche ist allgemein Silber, sie können dieses nicht schmerzfrei anfassen, und Wolfs-Wurz ist giftig für sie. An Vollmond werden sie in die Tierische Form verwandelt, wenn sie in das Licht kommen, oder den Vollmond sehen.
Vampir:
Vampire ernähren sich von nichts als Blut, wenn sie zu lange nichts trinken verfallen sie in Raserei, und können nicht mehr kontrollieren was sie tun. Sie werden dann unkontrolliert auf die Jagd gehen. Sollte ihnen die Jagd nicht gelingen werden sie 24 Stunden nachdem sie in Raserei verfallen sind in Starre fallen, heißt sind Handlungsunfähig und in eine Art Albtraum gefangen, und können nur von einem anderen Vampir wiedergeweckt werden. sie können sich schwarze Flügel wachsen lassen, und sind sehr ausdauernd, müssen also sehr wenig schlafen. In der Sonne werden ihre Augen Schwarz, und sie verlieren ihre übernatürlichen Fähigkeiten (Fliegen, feines gehör, gute Augen, Geschwindigkeit).
Um einen anderen in einen Vampir zu verwandeln müssen sie ihn beißen und ihn danach von ihrem Blut trinken lassen. Auch eine Infusion mit Vampirblut führt zur Verwandlung. Vor Kruzifixen und Knoblauch müssen sie keine angst haben, ebenso wenig wie vor Weihwasser, doch Eisenhut ist gefährlich für sie.
Mensch:
Gewöhnliche Person ohne Übernatürliche Fähigkeiten, jedoch auch ohne übernatürliche Schwächen. Ein ganz Normaler Mensch eben.
Wald-Elf:
Ein Wesen welches die Sprache der Tiere versteht, und mit der Natur in vollkommener Harmonie ist. Kann nicht Lügen, eine Lüge kann schlicht nicht ausgesprochen werden. Sind Gute Bogenschützen, und Fährtenleser, haben ein Gespür für Gut und Böse, und Lüge und Wahrheit.
Wenn der Natur Unheil droht Wissen sie es. Sie sehen sich verpflichtet die Natur zu schützen, und sind in der Lage kleinere Pflanzen einfach so wachsen zu lassen. Eisen ist hochgiftig für sie, Wald-elfen erleiden schwerste Verbrennungen bei der Berührung davon.
Dunkelelf:
Dunkelelfen sind eins mit der Finsternis und der Nacht. Wie Alle Elfen können auch sie zwar nicht Lügen, doch können sie sich für Sekunden in Schatten verwandeln und so vor Feinden fliehen.
Auch Dunkelelfen werden durch Eisen verbrannt.
Zombie;
Ein Untoter Mensch, welcher keine Schmerzen mehr fühlen kann, aber so auch nicht merkt wenn er einen Körperteil verliert. Zombies müssen nie schlafen, können aber wenn sie wollen in eine Art Starre verfallen aus der sie wie und wann sie wollen wieder aufwachen. Zombies haben keinen Herzschlag und auch sonst keine Vitalzeichen. Sie ernähren sich von Fleisch. Feuer macht ihnen Große Angst. Sie haben eine grenzenlose Ausdauer müssen daher nie ausruhen, was sie sehr gefährlich macht.
Engel:
Engel sind Geflügelte Wesen des Lichts. Sie haben Weiße Flügel, und können damit Fliegen. Ihre Fähigkeiten sind zum Beispiel das heilen. Ihre Schwäche ist Höllenfeuer. Engel können ebenso wie Dämonen kleinere Dinge mithilfe von Telekinese bewegen. Engel können Land weihen, und entweihten Boden wiederbeleben. Sie sind in der Lage mit sämtlichen Lebewesen zu Kommunizieren. Engel verbrennen nicht Im Feuer (nur Höllenfeuer macht ihnen etwas aus) und sie ertrinken nicht. Ebenso wie Dämonen können sie gerufen werden wenn man ihren Namen kennt, und sie können nicht an Orte gehen die durch Zeichen geschützt sind, die Engel fernhalten.
Dämon:
Ein Finsteres Wesen, das Finsterste ALLER Wesen. Ihre Schwächen sind Weihwasser, Kruzifixe, und sie können nicht auf geweihten Boden treten.
Dämonen können Land entweihen, also alle schwächeren Lebewesen (dazu zählen Pflanzen) in einem Kreis von drei Metern sterben lassen, oder zumindest Schwächen. Jedoch verbraucht das viel Energie, weswegen es nur einmal am Tag geht. Sie können ohne Schaden zu nehmen durch Feuer gehen, und ertrinken nicht. Außerdem können sie Telekinese an kleineren Gegenständen verwenden. Dämonen können sich in die Hölle flüchten wenn es brenzlig wird.
Jedoch können sie nicht fliehen wenn sie in einem Bannkreis gefangen sind, oder in einer Teufelsfalle. Zudem können sie, wenn man ihren Namen kennt, gezielt gerufen werden, und MÜSSENN erscheinen, ob sie wollen oder nicht. Mit Speziellen Zeichen Geschützte orte können sie nicht betreten. Und über einen Salzkreis können sie auch nicht drüber gehen.
Es ist jedem selbst Überlassen ob er einen gewöhnlichen Dämon Spielt, oder ob er eine unterklasse nimmt:
Unterklassen:
Feuerdämon: (zusätzlich in der Läge Feuer zu kontrollieren und mit ihm zu verschmelzen aber schwach gegen Wasser)
Wasserdämon: (zusätzlich in der Lage Wasser zu kontrollieren und mit ihm zu verschmelzen aber schwach gegen Elektrizität. )
Diese Wesen können jeweils noch einen Beruf haben:
Berufe:
Jäger: (Nahkämpfer)
Jagt Monster, und Geister, sowie Dämonen. Ist Geübt in der Anwendung von Waffen fast jeder Art, und ein Guter Kämpfer. Zudem Ausdauernd, da diese Personen viel Trainiert haben. Einige von ihnen können gut Schlösser Knacken. Sind eher Nahkämpfer
Dieb:
Stiehlt Dinge. Diebe sind Extrem leise. Sie können gut klettern, und andere Akrobatische Dinge. Sie sind weniger gute Kämpfer, sind dafür aber extrem schnell, und wendig, können sich exzellent verstecken, und haben die Fähigkeit Schlösser zu knacken. Sind wenn dann eher Fernkämpfer.
Magier:
Magier können wie der Name es schon sagt Magie anwenden. Zu Beginn sind das eher kleinere Dinge, sie werden jedoch immer besser werden, wenn sie üben. Ein Magier ist nicht Allmächtig, seine Zauberkraft ist begrenzt. Was sie NICHT können ist: Lebewesen tot umfallen lassen, Dinge aus dem nichts heraufbeschwören, andere für immer lähmen, sich länger als einige Stunden unsichtbar machen.
Waldläufer: (Fernkämpfer)
Gute Bogenschützen und Fährten Leser. Kennen sich mit Pflanzen jeder Art aus, und sind in der Lage Gifte zu mischen. Sie erkennen jeden Tierlaut, und können Tierlaute nachahmen. Mit Übung verstehen sie die Sprache der Tiere. Können gut Klettern.
Cara: Auch ich werde einen Chara im Spiel spielen, der immer wieder auftaucht, und das ganze spannender machen soll. Was Caras Ziel ist? Wer weiß…
Um Mitzumachen braucht man einen Steckbrief:
Name:
Geschlecht:
Alter:
Kreatur:
Beruf:
Aussehen( einfach grob ein wenig was):
Sonstiges:
Bild:
Ort an dem alles beginnt:
Ein kleines recht düsteres Dorf am Waldrand. Es gibt eine Baar, ein Gasthaus, eine Schmiede, ein Restaurant, und mehrere Wohnhäuser. Und einen Laden für allerlei Krimskrams, sowie einen Markplatzt.
Die Abenteurer starten in diesem Dorf, das einzige was sie wissen ist das Irgendwo eine Villa sein soll, ganz in der Nähe, und das sie den Auftrag haben diese zu untersuchen und einen Goldenen Schlüssel zu beschaffen. Ziel Des anfangs:
Lernt euren Chara und die der anderen erst mal kennen. Findet heraus wo die Villa ist, und stockt vielleicht noch etwas Proviant auf. Alles weitere Folgt wenn Ihr wisst wo die Villa ist.
Das ganze soll auch lustig werden, darum darf jeder Ideen einwerfen und Vorschläge machen.
Wenn fragen sind, oder sonst was zu sagen ist, bitte meldet euch Dort: Allmystery RPG Sammelstelle
Wer mitmachen möchte schreib mich auch gern einfach per PN an.
Eines muss ich noch erwähnen:
Wer mit Mir ein RPG spielen möchte, sollte ein wenig Geduld aufbringen können, da mein PC sehr oft hängt, und es daher dauern kann bis ich etwas sage. Vielleicht auch Stunden, oder Tage (Tage eher seltener) Außerdem habe ich wie jeder andere auch noch ein Privatleben, also bitte Rücksicht wenn ich nicht ausnahmslos immer jeden tag online sein kann, dafür nehme ich auch Rücksicht wenn jemand anderes wegen Privatem zeug nicht ausnahmslos immer und jeden tag online ist.
Ich hoffe ich habe nichts vergessen... Also dann. Wer Mitspielen will möge sich bei mi Melden *o*^^