Bei Juvias Worten sah ich kurz zu Garret, und dann wieder zu ihr. Ich bemerkte auch Aryas Lächeln und sagte dann langsam, indem ich erneut zu Garret sah: "...Also..." Ich blickte wieder zu den beiden. Ich hatte keine Ahnung ob Garret es gut finden würde, wenn ich einfach aus den Nähkästchen plauderte, und ich wollte mich auch nicht lange erklären müssen.. Jedoch ahnte ich, das die leichte röte in meinem Gesicht, die ich nun spürte, wohl aufschlussreich genug war. "Ich habe ihn einfach sehr gern." Sagte ich schließlich. Alles weitere sagte ich nicht. Wenn sie wissen wollten was er dachte mussten sie ihn selbst fragen, ich würde nicht für ihn sprechen.
Ein weiterer Blick zurück zu ihm. nur ein ganz kurzer. Und die Röte in meinem Gesicht nahm zu. Eigentlich ging es sie auch überhaupt nichts an... Unentschlossen sah ich die beiden an, und wusste das mein Schweigen, und die röte in meinem Gesicht mehr sagten als Tausend worte, dass es Juvias worte bestätigte.
Plötzlich mischte sich Lucian ein, der es mit angehört hatte. Ehe Cara etwas sagen konnte, lachte er sich halb tot, und sagte dann: "Ernsthaft? Nein also, das st wirklich unglaublich!" Wieder lachte er, und gab damit preis wie unreif er doch zu sein schien. Unreif, und albern. Cara warf ihm einen sehr Bösen blick zu, der ihn noch mehr kichern ließ.
"Interessant.." sagte ich leise und schaute von Cara zu Garrett und zurück.
ich setzte mich angelehnt gegen die Wand und schaute an die Decke, als ich eine Inschrift entdeckte. Sie war jedoch zu weit entfernt um sie lesen zu können.
@IncubusWolf "Lucian, könntest du vielleicht aufhören sie zu quälen" grinste ihn an " und mir lieber sagen, was da geschrieben steht?"
"Dasan schnaupte." Dasan: Die tuscheln was zwischen euch läuft....Juvia versteht das nicht schau ihre Augen an...Wölfe haben auch Gefühle!! "Sagte er und kukte Juvia an und schnaupte erneut und gab ein seufzen von sich."
Lucian lachte immer noch, als Arya ihn ansprach. E sah sie an, versuchte unter Kichern etwas zu sagen, und sah nach oben. Plötzlich erstarb sein Lachen. "Scheiße." Sagte er. "Verdammte scheiße." Er ging ein wenig näher an Arya mit dem Blick nach oben m es lsen zu können, und Sah sie dann an. "Das.. DAS ist offensichtlich ein Zeugnis der Diebesbande die hier lebte. Da steht.." Er sah nach oben und las vor:
"Verehrte Reisende, die Ihr vermögt dies zu lesen, kehrt um, so schnell ihr könnt. Monster und Gefahren lauern. Wenn nicht.." Er sah Arya an. "Da ist es durchgestrichen. Und es steht daneben: "Der Ersteller dieser Botschaft ist Tot, ebenso wie ihr, wenn ihr es wagt Euch mit den dunklen Mächten anzulegen, die in dieser Höhle bereitstehen.."
Als er sah das Garret kam bekam er jedoch wieder einen lach Anfall. Was ihm erneut einen Blick von Cara einbrachte, der ihn getötet hätte, könnten Blicke das.
@IncubusWolf wenig berührt schaute ich mir nocheinmal die Inschrift an. Lucian schien für einen Moment wirklich erschrocken.. aber er stand uns bis jetzt immer zur Seite.. außerdem waren wir schon so weit gekommen
Lucian: Die... Die Diebe die gibt's nicht mehr, würde ich sagen. Ich schätze die Dunklen Mächte das ist die Truhe, durch die hier alles Falsch läuft.. Von WEM das stammt kann ich nicht sagen..
@AzuraAstraea Dasan: Nein hast du nicht....ich weis nict ob du dir dasvorstellen kanst aber du magst bestimmt auch jemanden oder du liebst jemanden. ^^
Garrett: Wenn die Diebesgilde eine Warnungschreibt ist es Gesetzt seine Brüder und Schwestern zu warnen ich halte mich raus aus den Kampf...ich will hier einfach nur weg.....
@IncubusWolf Garrett: Doch Die Diebesgilde Exestirt noch solange es Diebe gibt wird die Diebesgilde solange weiter machen bis der letzte tot ist....so viel es unser Höchster Anführer!!!
"Ja kann ich sogar sehr gut.." juvia wurde nachdenklich.. ihr blick verfinsterte sich @Division
@Cavalier "Wir haben bisher allen Gefahren getrotzt.Wir müssen wohl oder übel dieses Artefakt holen.Wir sind schon zu weit gekommen um jetzt einfach umzukehren."