@Kageru Ja, wenn die Leute dann einfach normal weitersprechen, kapier ich das einfach nicht, dass das nicht ernst gemeint war. Schon oft in der Schule passiert bei Freunden, die mich jedes Mal wieder daran erinnert haben
:D War aber nicht böse von denen gemeint, war dann unser Insider
;)Solche bildlichen Äußerungen sind manchmal schon seltsam. Aber als Kind darf man das noch
:)Genau, sag ich ja immer
:) Ist doch gut, dass das vor den Prüfungen nicht kam. Bei mir eigentlich auch nicht, nur dann hinter her: "Hätte ich nur ... geschrieben statt ..." oder "Oh man, das war so logisch, aber das ist mir gar nicht aufgefallen!". Oder wenn dann alle andern gefragt haben, was man bei einer Aufgabe dann geschrieben hat, das hat mich manchmal echt verwirrt und ich hab dann gedacht ich hätts voll verka***
:D Zum Glück wars dann aber doch nicht so schlimm.
Mündliche Prüfungen sind ja auch noch mal eine Stufe mehr Stress. Ich sitze lieber in Ruhe vor meinem Aufgabenblatt und schreib was hin als dass ich das direkt vor Leute erkläre. Habs ja bei meiner mündlichen Mathe-Abi-Prüfung gesehen, wie das ist. Die skeptischen Blicke der Lehrer als ich was erklärt haben waren der Horror
:DWas ich absolut nicht ausstehen kann ist auch, wenn der Lehrer während der Klausur durch die Reihen gegangen ist und geguckt hat, was man schreibt. Da ging dann bei mir gar nichts mehr und ich hab gewartet, bis er weg war. Kam zum Glück nur selten vor!
Ja, ohne uns wäre hier wohl (fast) gar nichts mehr los. Sind ja allgemein hier nur eine beschränkte Anzahl von Leute aktiv, und das auch nur ab und zu.
Normalerweise "müssten" wir das öffentliche Privatgespräch hier ja eh per PN führen, wenn es in einem normalen Thread und nicht Unterhaltung/Gruppen wäre.
Ja, solche Klatschtanten im Büro kommen gar nicht gut. Oder wenn das dann Leute mit Kundenkontakt sind, die lieber ihr Schwätzchen halten als den Kunden weiterzuhelfen. Da kommt man sich dann als Kunde vor, als würde man die Angestellten stören. Schon alles mehrfach erlebt! So jemand sollte den Beruf wechseln, denn der Kunde sorgt für das Gehalt der Angestellten, was leider nur wenige kapieren.
Also wenn ich arbeite, brauche ich auch absolute Ruhe, sonst geht bei mir gar nichts und ich kann mich einfach nicht konzentrieren. Schon jetzt beim Schreiben könnte ich nebenbei nicht Musik hören oder so
:) Wenn ich nämlich nebenbei noch was mache, kommt nur Mist dabei raus, dann wird man ganz durcheinander.
Klar, wenn er so lahm mit Kontrollieren ist, lädt das ja fast schon dazu ein, als Schwarzfahrer das Abteil zu wechseln
;)Oa ne, das geht ja gar nicht!!!
:D Awas, ist mir auch schon mal passiert, als wir mit der Schule in Berlin waren und S-Bahn gefahren sind, hab ich auch festgestellt, dass ich das Ticket nicht dabeihatte. Zum Glück wurden wir da nicht kontrolliert. Ansonsten hab ich da noch keine Erfahrungen im Schwarzfahren gesammelt, da ich eigentlich nie Zug oder Bus gefahren bin, nur eben bei Klassenfahrten oder so, privat gar nicht. Das hol ich aber ab Oktober zur Genüge nach
:) Also das Zug- und Busfahren, nicht das Schwarzfahren
;)DAS kenn ich ja auch mit dem schlechten Gewissen
:D Wenn ich mal irgendwo kurz mit dem Auto parke, um zB bei der Buchhandlung ein Buch abzuholen oder so und nichts fürs Parken bezahlen will (die Parkgebühren sind echt viel zu teuer und ich bin ja so geizig
:D ), mache ich mir auch die ganze Zeit über Gedanken, ob ich da, wo ich stehe, auch legal stehe und habe voll Angst, dass das nicht der Fall ist und ich einen Strafzettel bekomme. Ich bin jedes Mal froh, wenn ich wieder zum Auto zurückkomme und kein Zettel dranhängt
;) Oh man, da bin ich schon etwas paranoid.
Und deshalb würde ich mich wohl auch nie trauen, schwarz zu fahren, denn genau bei mir käme dann bestimmt der Schaffner und würde mich erwischen. Das ist mir zu riskant und stressig, ich gehe da lieber auf Nummer sicher
:)Ich bin also auch nicht für die kriminelle Karriere geeignet
;)Oh yes, nur noch 2 Stunden!!
:D Der wird bestimmt soooo toll!!! Super, Popcorn, ich komm vorbei! Mach noch eine Portion für mich, ich bring dafür auch Getränke für uns mit
:)Bei mir soll es morgen zwar regnen, aber den Rest der Woche soll bei 16 bis 19 Grad die Sonne scheinen. Klingt ganz angenehm, nicht so heiß
:) Hoffen wir mal, dass am Donnerstag das Wetter gut wird, da gehts in den Freizeitpark
:D Drei Mal darfst du raten, aus welchem Anlass
;)Wie weit bist du denn jetzt mit dem Buch, hast dus bald geschafft?
Vorhin hat es hier ein bisschen geregnet und mal heftig gedonnert, aber das Gewitter ist natürlich mal wieder weitergezogen...
Ok, auf die Luft muss ich mal achten, ist mir noch gar nicht so aufgefallen
:)