@Kageru Stimmt, das gabs also früher auch schon. Das ist dann noch einfallsloser, das einfach zu kopieren.
Ja, der Name sagt da echt schon alles, das muss man gar nicht mehr gucken, um zu wissen, dass es Schrott ist.
Ähm ne
:) Also ich würde niemals mit so einem wie da im Fernsehen tauschen wollen, und wäre mein Leben noch so langweilig und öde und sonstwas
;) So schlimm kanns dann auch nicht sein, dass ich mit denen tauschen würde.
Ok, je öfter ich deinen Satz lese, desto mehr beschleicht mich gerade das Gefühl, das hast du ironisch gemeint
:D Oh man, manchmal kann man mich echt gut mit sowas reinlegen und ich glaub wirklich alles
;) Schlimm.
Ja, ich kenne noch "Die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln", was ja aufs selbe rauskommt. Manchmal stimmt es ja schon und ist echt unfair.
Aber man muss nicht unbedingt dumm sein, um glücklich zu sein. Wuhu, die Weisheit des Tages
;) Ne, aber mal im Ernst, ich finde, da kann zwar was dran sein, muss aber echt nicht, denn das kommt einem nur so vor. Klar scheint manchen Menschen alles zuzufallen und die haben immer Glück, aber glücklich sein an sich ist eine Sache der Einstellung und das kann daher jeder. Ich kann mir schon denken, was du dazu meinst, aber ich finde, das ist so
:DNaja, aber wenn du meinst, nicht gerade glücklich zu sein, dann kannst du dich wenigstens freuen, dass du nach der Logik des Spruchs nicht dumm bist
;) :DJa, das hab ich damals auch gedacht, Hauptsache es hat gelangt
:)Genau, eher so in der Mitte würde ich auch bei mir sagen. Kommt natürlich auch drauf an, mit wem man spricht, bzw schreibt, ne?
:DWenn die von der Bahn wüssten, dass ich auch wie ein Wasserfall labern kann, hätten sie aber gleich wieder gesagt, ich wäre zu kommunikativ und würde mich zu sehr in den Vordergrund drängen. Da muss man bei solchen Bewerber-Auswahlverfahren auch aufpassen, denn der Grat ist nur sehr schmal.
Ja, langsam wird's schon wieder spät... Dann werde ich wohl auch mal ins Bett.
Ich hoffe, du bist bald fertig mit dem Schinken
:)