@Kageru Das ist wirklich schlimm, wenn die Leute denken, das wäre echt. Aber ich glaube es ist so, dass die Zuschauer denken "Boah, die im Fernsehen sind genau wie ich, geilo" oder so
:) Und deshalb gucken die das dann. Ist genau auf die Zielgruppe gerichtet. Man will sich ja immer mit den Leuten im TV identifizieren und wenn die dann noch denken, dass das alles echt ist, ist die Illusion perfekt, die Leute gucken das schön und die Sender sind zufrieden. Es geht nur noch ums Geldmachen, indem man möglichst billige Sendungen produziert (wozu Schauspieler nehmen, wenn doch "Reality-TV" angeboten wird, also jemanden von der Straße vor die Kamera stellen!) und dann schön alles vermarktet und natürlich Werbung reinknallt.
Wirklich traurig, was die Menschen heutzutage "gut" finden. Dass da keiner mal nachdenkt und das merkt, wie falsch das alles ist.
Ich bin sowieso der Ansicht, dass es der Gesellschaft an Vernunft und logischem Denken mangelt.
Schon schlimm.
Zum Glück gibt es Ausnahmen wie uns
:DWie gesagt, das macht nichts
:) Ja, die Lieder sind voll toll.
Hast ja Recht, geht ja eig um das Lied an sich
:)Aber Subway To Sally macht auch echt gute Lieder. Das neueste Album "Mitgift" kann ich empfehlen. Von ihren älteren Liedern gefällt mir nur eine kleine Auswahl.
Heyyy, gut geraten
:DNach den drei Jahren habe ich einen Bachelor, also als ob ich studiert hätte. Der Vorteil ist eben, dass ich schon weiß, wies in der Praxis dann abläuft und schon im Unternehmen drin bin. Deshalb hab ich mich für ein duales Studium entschieden.
Ich bin jetzt seit Ende März mit der Schule fertig und muss sagen, dass ich die Praxisnähe immer sehr vermisst habe. Meiner Ansicht nach haben wir fast nur Kram gelernt, den ich nie wieder brauchen werde! Das finde ich ziemlich unnötig. Klar, eine gewisse Grundbildung sollte die Schule schon vermitteln, aber irgendwann ist gut.
Kann es gut verstehen, wenn dann jemand nach der 10. oder so sagt, dass er eine Ausbildung macht, um endlich mal was zu "tun".
Respekt, dass du das nachholen willst! Das gibt es sicher nicht allzu oft. Viele legen sich ja lieber auf die faule Haut. Noch so was, was ich an der Gesellschaft nicht verstehe.
Ich lebe im wunderschönen Rheinhessen
:) Hier ist im Westen die "deutsche Toskana" mit der Pfalz und im Osten der schöne Odenwald. Und ich mittendrin
:DIch zitiere sehr gerne den Südwestrundfunk: Am besten Südwesten!
:)Ich bin leider auch noch nicht viel in Deutschland rumgekommen. Hole ich aber nach
;)Aber dafür im Ausland. Meine Eltern haben schon immer gerne Reisen gemacht und haben uns Kinder dann auch mitgenommen. War schon auf verschiedenen kanarischen Inseln, und in vielen Städten des Mittelmeer- und Ostseeraums. Letzteres aufgrund der Kreuzfahrten, da ist man ja jeden Tag woanders.
Bitte denke jetzt nicht, dass ich hier auf nem Haufen Geld sitze, wenn ich von den Kreuzfahrten schreibe
:) Es war immer so, dass eig nur meine Eltern bezahlen mussten und wir Kinder (waren noch unter 18) durften kostenlos mit. Das war natürlich ein super Angebot und kam uns als vierköpfige Familie sehr oft günstiger als Urlaub im Hotel.
Andalusien ist wirklich schön, in Malaga und Marbella war ich schon
:) Auch in Gibraltar, aber das gehört ja eig nicht dazu, da es aber sehr in der Nähe ist, habe ich es trotzdem mal erwähnt
;)Oh ja, das kling toll!
:DHast du zufälligerweise am letzten Donnerstag Abend ein großes Kreuzfahrtschiff aus dem Hafen fahren sehen? Wenn ja, da sind im Moment meine Eltern drauf
;)Ja, ich merke schon, auch ohne die großen Schiffe hätten wir genug Gesprächsstoff
:)