Allmys-Online-Hauskreis
9.926 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Bibelstudium, Hauskreis, Studiumtreffen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Allmys-Online-Hauskreis
30.01.2014 um 21:08@Optimist
allmy sperrt bei DIR im PC den Zugang bei dem Brauser wo du dich eingeloggt hast, ich gehe davon aus ,dass das verboten ist.
Das lesen einer rechten Seite ist übrigens nicht verboten im Gesetzt auch nicht die weiterleitung
allmy sperrt bei DIR im PC den Zugang bei dem Brauser wo du dich eingeloggt hast, ich gehe davon aus ,dass das verboten ist.
Das lesen einer rechten Seite ist übrigens nicht verboten im Gesetzt auch nicht die weiterleitung
Allmys-Online-Hauskreis
30.01.2014 um 21:14@Suchhund
Suchhund schrieb:allmy sperrt bei DIR im PC den Zugang bei dem Brauser wo du dich eingeloggt hast,Ja ich denke, dass das nur klappt, wenn man eingeloggt ist. Ansonsten verstehe ich nicht, wie Allmy Zugriff auf meinen PC bekommen könnte?
Suchhund schrieb:Das lesen einer rechten Seite ist übrigens nicht verboten im Gesetzt auch nicht die weiterleitungJa, das ist die andere Seite und wieder ein anderes Thema :)
Allmys-Online-Hauskreis
30.01.2014 um 23:23Man ist beim Seitenaufruf ja noch eingeloggt und das erkennt Allmy... sie müsste nur ihre Cookies löschen und dann hätte sich das erledigt.
Könnte auch sein, dass die IP gesperrt wurde, aber die ändert sich regelmäßig im Normalfall.
Könnte auch sein, dass die IP gesperrt wurde, aber die ändert sich regelmäßig im Normalfall.
Allmys-Online-Hauskreis
31.01.2014 um 02:15einfach mal den privaten modus im firefox testen ;)
ich finde die 5 tage sperre aber auch für überhöht , zum einen war morgenrot das so bestimmt gar nicht bewusst , zum anderen steht ihr beitrag ja immer noch und wurde noch nicht mal gelöscht.
-->
Imam predigt in evangelischer Kirche (Seite 23)
löschung des beitrages mit begründung wär völlig ausreichend gewesen...
ich finde die 5 tage sperre aber auch für überhöht , zum einen war morgenrot das so bestimmt gar nicht bewusst , zum anderen steht ihr beitrag ja immer noch und wurde noch nicht mal gelöscht.
-->
Imam predigt in evangelischer Kirche (Seite 23)
löschung des beitrages mit begründung wär völlig ausreichend gewesen...
Allmys-Online-Hauskreis
31.01.2014 um 14:03@pere_ubu
Resultat ist ,dass durch diese drastischen Massnahmen die Beiträge hier in Reliforum drasstig zurück gegangen sind.
pere_ubu schrieb:löschung des beitrages mit begründung wär völlig ausreichend gewesen...auf jedenfall
Resultat ist ,dass durch diese drastischen Massnahmen die Beiträge hier in Reliforum drasstig zurück gegangen sind.
1x zitiertmelden
Allmys-Online-Hauskreis
31.01.2014 um 19:21@pere_ubu
@GiusAcc
pere_ubu schrieb:um anderen steht ihr beitrag ja immer noch und wurde noch nicht mal gelöscht.Hast Du falsch verlinkt? Ich finde auf deiser Seite keinen Beitrag, der hätte zur Löschung fürhen können (in ihrem Beitrag hatte sie nichts verlinkt und auch (politisch) korrekte Dinge geschrieben.
@GiusAcc
GiusAcc schrieb:Gruß von Morgenrot, sie muss ihre "Strafe" sozusagen, absitzen.Grüße sie schön zurück. Wie geht es ihr heute? Hat sie es schon etwas verdaut?
Allmys-Online-Hauskreis
31.01.2014 um 19:22@Optimist
nee ,wurde nachträglich dann noch gelöscht ,der beitrag war doppelt ,gibt da ja 2 ähnliche threads grad.
@GiusAcc
grüss mal zurück :)
nee ,wurde nachträglich dann noch gelöscht ,der beitrag war doppelt ,gibt da ja 2 ähnliche threads grad.
@GiusAcc
grüss mal zurück :)
Allmys-Online-Hauskreis
31.01.2014 um 19:39Sag ihnen es geht mir gutVon Morgenrot. :)
Allmys-Online-Hauskreis
31.01.2014 um 19:47Viele Grüsse an den Hauskreis, ich schaue wieder zuHehe, sie ist wohl über das grobe hinaus. :)
Allmys-Online-Hauskreis
31.01.2014 um 20:20Allmys-Online-Hauskreis
31.01.2014 um 21:36Allmys-Online-Hauskreis
31.01.2014 um 21:43grüß zurück
Allmys-Online-Hauskreis
01.02.2014 um 20:05Welche Übersetzung benutzt ihr und wieso ?
Allmys-Online-Hauskreis
01.02.2014 um 20:18@GiusAcc
Alle* , weil man dann an besten vergleichen kann
Prüfet alle, das gute behaltet :)
*die digital zur Verfügung stehen
Alle* , weil man dann an besten vergleichen kann
Prüfet alle, das gute behaltet :)
*die digital zur Verfügung stehen
Allmys-Online-Hauskreis
01.02.2014 um 20:34@Suchhund :)
Man könnte sich aber auf 2 höchstens 3 beschränken, denke ich.
Meine sind: NWÜ, Revidierte Elberfelder und ein paar andere.
Man könnte sich aber auf 2 höchstens 3 beschränken, denke ich.
Meine sind: NWÜ, Revidierte Elberfelder und ein paar andere.
Allmys-Online-Hauskreis
01.02.2014 um 20:57@GiusAcc
Nein zB die Genfer übersetzung und die Jerusalemer und die Evangelistische bieten ganz andere Einblicke
Nein zB die Genfer übersetzung und die Jerusalemer und die Evangelistische bieten ganz andere Einblicke
Allmys-Online-Hauskreis
01.02.2014 um 21:02@Suchhund
Was meinst du mit
Was meinst du mit
Etta schrieb am 29.01.2014:NeinSind meine Übersetzungen nicht gut gewählt ?
Ähnliche Diskussionen