Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmys-Online-Hauskreis

9.923 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bibelstudium, Hauskreis, Studiumtreffen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmys-Online-Hauskreis

30.01.2014 um 19:59
@Suchhund
Zitat von SuchhundSuchhund schrieb:da hätte man einfach drauf hinweisen sollen und gut wäre es gewesen aber sperren ist so was von falsch
Kann man dagegen denn keinen Einspruch erheben? Sie ist garantiert nicht rechtextrem angehaucht.


melden

Allmys-Online-Hauskreis

30.01.2014 um 20:00
@Etta
kann man per e mail ist aber zwecklos die ändern nie ihre sperre


melden

Allmys-Online-Hauskreis

30.01.2014 um 20:04
@Suchhund
Sie tut mir echt leid.


melden

Allmys-Online-Hauskreis

30.01.2014 um 20:04
ja das ist so was von unfair


melden

Allmys-Online-Hauskreis

30.01.2014 um 20:07
@Suchhund
@Etta
Ich schreibe gerade mit ihr über Email, sie ist am Boden zerstört.
Die Verwaltung habe ich auch angeschrieben,
das einzige was wir tun können ist für sie beten und hoffen das die Verwaltung ein Einsehen hat und vielleicht die Sperrzeit verkürzt, oder auflöst.


2x zitiertmelden

Allmys-Online-Hauskreis

30.01.2014 um 20:09
@GiusAcc
Zitat von GiusAccGiusAcc schrieb:Ich schreibe gerade mit ihr über Email, sie ist am Boden zerstört.
Genau das habe ich mir gedacht. Sag ihr einen schöneen Gruß von mir. Bin echt schockiert. Unglaublich


melden

Allmys-Online-Hauskreis

30.01.2014 um 20:10
@GiusAcc
die haben da kein Einsehen,interessiert die wenig was sich da abspielt wenn man ohne Warnung gesperrt wird


melden

Allmys-Online-Hauskreis

30.01.2014 um 20:17
Ist zwar schade um die Sperre, ich kenne es ebenfalls hier im Forum, aber das ist das letzte worum ich beten würde ganz ehrlich.


melden

Allmys-Online-Hauskreis

30.01.2014 um 20:35
@Citral
Du könntest um sie beten und nicht wegen der Sperre, ganz ehrlich.


melden

Allmys-Online-Hauskreis

30.01.2014 um 20:36
@GiusAcc
Zitat von GiusAccGiusAcc schrieb:Die Verwaltung habe ich auch angeschrieben,...
Das finde ich sehr lobenswert. Leider mache auch ich mir wenig Hoffnung, dass es etwas bringen wird. Aber man soll andererseits auch nie "nie" sagen (will mal meinem Namen gerecht werden. :) ).

Morgenrot, nimm es Dir nicht zu sehr zu Herzen. Es gibt wirklich Schlimmeres ... bedenke, die Verwaltung das sind ja auch nur Menschen, die haben viel um die Ohren und können sich bei ihren Entscheidungen auch mal vertun - die kennen Dich doch nicht persönlich, können Dich nicht einschätzen. Lass die Ohren nicht hängen, es lohnt sich nicht, sich DESWEGEN fertig zu machen.


melden

Allmys-Online-Hauskreis

30.01.2014 um 20:37
@Optimist
Sie kann das hier nicht lesen, darf ich es ihr per email schicken:
Morgenrot, nimm es Dir nicht zu sehr zu Herzen. Es gibt wirklich Schlimmeres und die Verwaltung das sind ja auch nur Menschen, die haben viel um die Ohren und können sich bei ihren Entscheidungen auch mal vertun - die kennen Dich doch nicht persönlich, können Dich nicht einschätzen. Lass die Ohren nicht hängen, DESWEGEN lohnt sich es nicht, sich fertig zu machen.



melden

Allmys-Online-Hauskreis

30.01.2014 um 20:38
@GiusAcc
ja gerne. Lade aber bitte vorher die Seite noch mal neu und kopiere es dann noch mal, ich hatte nämlich noch was korrigiert. :)


melden

Allmys-Online-Hauskreis

30.01.2014 um 20:39
@GiusAcc
Mal nebenbei. Wieso kann sie hier eigentlich nicht mitlesen?

Ich meine, dass man sich nicht einloggen kann, das könnte ich nachvollziehen, aber mitlesen kann doch jeder Fremde?
Und ich war auch mal gesperrt und konnte alles lesen?


melden

Allmys-Online-Hauskreis

30.01.2014 um 20:40
@GiusAcc
sag ihr sie soll einen anderen Brauser nehmen bzw installieren dann gehts lesen


melden

Allmys-Online-Hauskreis

30.01.2014 um 20:42
@Optimist
Ich war auch mal 3 Tage gesperrt und erhielt nur ein schwarzen Bildschirm,
mit der Bitte / Aufforderung per email Stellung zu nehmen.


@Suchhund
Sie ist 75 Jahre alt und ihr Sohn macht den PC - Kram für sie,
ich glaube nicht das sie es hinkriegt.
Aber ich versuche es.


1x zitiertmelden

Allmys-Online-Hauskreis

30.01.2014 um 20:47
@GiusAcc
Zitat von GiusAccGiusAcc schrieb:Ich war auch mal 3 Tage gesperrt und erhielt nur ein schwarzen Bildschirm,
mit der Bitte / Aufforderung per email Stellung zu nehmen.
Das wundert mich. Wie ist es dann zu erklären, dass es bei mir ging?

Gibt es bei Sperren vielleicht einen "Schweregrad".

Ich hätte einen Vorschlag für Morgenrot, falls sie einen Laptop hat: Diesen zu ihren Sohn nehmen. Dort die Seiten die sie möchte aufrufen -> diese speichern lassen (vom Sohn) -> dann kann sie diese zu Hause alle ganz in Ruhe offline lesen. :)

Wenn sie einen PC hat -> Seiten vom Sohn aufrufen lassen -> er speichert diese auf einem Stick und diesen gibt er seiner Mutter...


melden

Allmys-Online-Hauskreis

30.01.2014 um 20:48
@Optimist
Allmy kann den Brauser sperren, wahrscheinlich ist das sogar ne Grauzone im Gesetz


1x zitiertmelden

Allmys-Online-Hauskreis

30.01.2014 um 20:56
@Suchhund
Zitat von SuchhundSuchhund schrieb:Allmy kann den Brauser sperren, wahrscheinlich ist das sogar ne Grauzone im Gesetz
Wie soll das denn technisch gehen? (kennst Du Dich da aus)?
Und warum wurde das damals bei mir offensichtlich nicht gemacht?

Dann bleibt für Morgenrot nur noch die Möglichkeit, dass sie bei ihrem Sohn vor Ort alles liest.


melden

Allmys-Online-Hauskreis

30.01.2014 um 20:59
@Optimist
@Suchhund
Ich könnte alles lesen, schaffe das aber nicht emotional
Zitat von ihr über email.


1x zitiertmelden

Allmys-Online-Hauskreis

30.01.2014 um 21:05
@GiusAcc
Zitat von GiusAccGiusAcc schrieb:Ich könnte alles lesen
Aha. geht es also doch, gut zu wissen.
Zitat von GiusAccGiusAcc schrieb: schaffe das aber nicht emotional
Das ist schade für sie.


melden