von EDGARallanPOE
EDGARallanPOE schrieb:Folgst du der Theorie, dass Tanja Gräff überhaupt nicht mehr auf das Fest zurückkehrte und eine mögliche Auseinandersetzung im Bereich der Parkbucht stattfand, wo eure Sichtung stattfand ?
@EDGARallanPOEDas kann eigentlich nicht zutreffen, da sie ja um 4:00 Uhr mit der Clique telefonierte und anschließend für kurze Zeit mit dem Zeugen U. gesprochen hat. Und dieser Vorfall ereignete sich ja schließlich auf dem Fest in der Nähe vom Ausgang aus dem unteren Parkdeck.
Laut eigener Aussage von Momjul sah er dieses Pärchen dort oben aber vor 4:00 Uhr.
Sollte es also Tanja gewesen sein, so müßte sie dann auf das Fest zurückgekehrt sein.
Allerdings:
Solte sie tatsächlich zwischen 3:30 Uhr und 4:00 Uhr mit einer unbekannten Person zu dieser Bucht gelaufen sein und wäre anschließend mit seinem Fahzeug wieder auf das Fest zurückgekehrt
stellt sich für mich die Frage: Wieso fragt sie den Zeugen U. dann nach dem schnellsten Weg in die Stadt, wo sie doch gerade die Möglichkeit hatte, dass dieser Parkbuchtbegleiter sie mit seinem Fahrzeug genau dort hinzubringt ??
Was mir auch noch die ganze Zeit durch den Kopf geht ist ihr möglicher Aufenthalt zwischen dem 1. und 2. Telefonat.
Das 1. Gespräch wurde um 4:00 Uhr geführt. Dann sprach sie kurz mit dem Zeugen U. und lehnte seine Einladung zu einem Bier ab, da sie es eilig hatte. Das zweite Gespräch fand um 4:09 Uhr statt.
Da gehe ich mal vom Verlassen des Zeugen U. bis zum 2. Gespräch von mindestens 5 Minuten aus.
Ich würde jetzt vermuten, dass sie sich in Richtung Bushaltestelle bewegt hat oder ?
Was hätte sie auch sonst tun sollen. Sie hatte es eilig.
Fremde Leute ansprechen. Weitere Zeugenaussagen von Bekannten Tanjas gab es ja anscheinend für diesen Zeitraum nicht. Ich habe damals im alten Thread mal nach der Bushaltestelle in Richtung Porta Nigra gefragt. Wo war diese Örtlichkeit denn genau. Es konnte niemand beantworten.Nein es wurde hämisch kommentiert: Jetzt rätseln sie schon über irgendwelche Bushaltestellen.
Für mich ist das ein wichtiger Punkt. Wo war Tanja zu dieser Zeit möglicherweise unterwegs ? Wo hat sie sich in diesem Zeitraum aufgehalten ?
So. Wollte mich auch nur mal wieder melden.