Todesfall Tanja Gräff/Trier
01.01.2014 um 23:44Ein Frohes 014.an euch!
In den Wochen ohne Tanja Diskussion hab ich mir immer wieder das Offiziel Bekannte durch
den Kopf gehen lassen und es wuchs mein Mißtrauen gegen die BZH.Begebenheit.
Ich zweifele nicht das der (die) etwas beobachtet haben aber doch sehr das es Tanja Gräff
war.
Wenn Tanja X.seit 3:50.Uhr am Hals hatte und nicht mehr los wurde ,hatte sie bei
den beiden BZH. die Gelegenheit sich vor ihm zu schützen.
Die BZH. gehörten zur Veranstaltungscrew des Festes und waren wohl nüchtern,Tanja hätte
ohne Probleme sich zu ihnen stellen können und von dort die Eltern oder Polizei
anrufen .
Zweite Möglichkeit ,der Typ ging den Stuckradweg zurück,vieleicht die erste große Räumliche
Trennung von ihm,Tanja wäre sicher schlau genug gewesen diese Gelegenheit zu nutzen
und sich erstmal vom Stuckradweg in eine Menschenmenge zu mischen in der er als er
einige Minuten später mit dem Auto wiederkamm sie nicht mehr hätte ausmachen
können.
Alles in allem doch recht schwer vorstellbar oder?
Das man den Peugeot nicht mehr ermitteln konnte ist angesichts dessen das auch nie
eine Spur der Gebüschgruppe mehr zu finden war wohl nicht so ungewöhnlich.
In den Wochen ohne Tanja Diskussion hab ich mir immer wieder das Offiziel Bekannte durch
den Kopf gehen lassen und es wuchs mein Mißtrauen gegen die BZH.Begebenheit.
Ich zweifele nicht das der (die) etwas beobachtet haben aber doch sehr das es Tanja Gräff
war.
Wenn Tanja X.seit 3:50.Uhr am Hals hatte und nicht mehr los wurde ,hatte sie bei
den beiden BZH. die Gelegenheit sich vor ihm zu schützen.
Die BZH. gehörten zur Veranstaltungscrew des Festes und waren wohl nüchtern,Tanja hätte
ohne Probleme sich zu ihnen stellen können und von dort die Eltern oder Polizei
anrufen .
Zweite Möglichkeit ,der Typ ging den Stuckradweg zurück,vieleicht die erste große Räumliche
Trennung von ihm,Tanja wäre sicher schlau genug gewesen diese Gelegenheit zu nutzen
und sich erstmal vom Stuckradweg in eine Menschenmenge zu mischen in der er als er
einige Minuten später mit dem Auto wiederkamm sie nicht mehr hätte ausmachen
können.
Alles in allem doch recht schwer vorstellbar oder?
Das man den Peugeot nicht mehr ermitteln konnte ist angesichts dessen das auch nie
eine Spur der Gebüschgruppe mehr zu finden war wohl nicht so ungewöhnlich.