@LIncoln_rhyME Hallo zusammen,
zunächst möchte ich mich für die Aufnahme in dieser Gruppe bedanken, ihr dürft euch sicher sein das das nicht einfach war.
Ich bin noch recht jung auf dieser Seite und finde das diskutieren äusserst spannend sein kann.
An vielen Abenden habe ich eine dreistellige Anzahl von Seiten an dem über 1100 Seiten langen vorgängertopic gelesen.
Eines vorweg, ich glaube nicht, dass ich den Vermisstenfall Tanja Gräff lösen kann und auch nicht lösen werde. Ich bin vom Alter her nicht einer Studentengruppe zugehörig, wohne im Bereich Bonn Koblenz auch zu weit weg um direktbetroffener sein zu können.
Wie kam ich zum Fall TG?
Auf einer meiner Geocachertouren kam ich Ende 2007 Anfang 2008 kann auch später gewesen sein ( müsste das anhand des Geocacherprofiles nachschauen wenn erwünscht) in den Raum Trier.
Dort fielen mir an einigen Kraftfahrzeugen auf das sie eine Vermisstenanzeige im Fenster kleben hatten, auch kam man hin und wieder an Gebäuden vorbei wo Plakate hingen.
Auch kam ich an einem Waldweg vorbei wo an einer Stelle ein größeres Plakat von Tanja zu erkennen war und auch Blumen oder auch Kränze niedergelegt wurden.
Tja und schließlich hatte ich ja auch was mal gelesen.
Dank des Internet kommt man ja auch recht schnell zu Artikeln und Fotos die man erst einmal alle gelesen haben muss.
Zu dieser Zeit war ich auch aktiver bei wkw und dort gab es auch mehrere Gruppen die für ausreichend dissusionststoff sorgte.
Zunächst viel mir dann hier auf das die üblichen verdächtigen (Jemand von der Zeitung und seinem Gefolge) auch hier tätig waren und auch hier wie fast überall auch rausgeflogen sind