Ist der Gott der Bibel im Grunde ein Außerirdischer?
01.05.2013 um 19:32@snafu
Hoffe Du hast nichts dagegen wenn ich diesen Faden mal mit einem Posting von Dir aus einem anderen Faden belebe :)
1.: wie ist das gemeint, "alle Maße zu finden"?
2.: dazu: "ES ist das Maß der Welt...."
Das deckt sich ja auch wieder gut mit der Bibel ;)
Es stimmt, die Pyramide MUSS sehr weltlich sein, wenn man davon ausgeht, dass die Freimaurer z.B. (welche ja die Pyramide gerne als Symbol verwenden) eine sehr WELTliche Organisation sind.
Nun wird ja in christlichen Kreisen den Freimaurern nachgesagt, sie wären Satan wohlgesonnen.
Wie gesagt, Insofern passt das alles schon, denn in der Bibel heißt es, Satan ist der Gott dieser WELT ;)
Hoffe Du hast nichts dagegen wenn ich diesen Faden mal mit einem Posting von Dir aus einem anderen Faden belebe :)
Snafu:Den 2. Satz finde ich bemerkenswert.
Wenn du dich lange genug damit beschäftigst, dann wirst du in allen die Maße der Welt finden.
Denn ALL-es IST eine Darstellung des gleichen SPIRIT.
Das ist auch der Grund, weshalb in der Cheopspyramide alle Maße zu finden sind, denn ES ist das Maß der Welt....
1.: wie ist das gemeint, "alle Maße zu finden"?
2.: dazu: "ES ist das Maß der Welt...."
Das deckt sich ja auch wieder gut mit der Bibel ;)
Es stimmt, die Pyramide MUSS sehr weltlich sein, wenn man davon ausgeht, dass die Freimaurer z.B. (welche ja die Pyramide gerne als Symbol verwenden) eine sehr WELTliche Organisation sind.
Nun wird ja in christlichen Kreisen den Freimaurern nachgesagt, sie wären Satan wohlgesonnen.
Wie gesagt, Insofern passt das alles schon, denn in der Bibel heißt es, Satan ist der Gott dieser WELT ;)