Ist der Gott der Bibel im Grunde ein Außerirdischer?
28.07.2014 um 21:39@Optimist
[/quote]
Die Angst ist schon ein wichtiger Helfer im Leben. Man passt mehr auf sich auf . Wenn der Mensch keine Angst mehr hätte, dann würde er nicht mhr zur Vorsorge gehen und sich wundern das er Krebs hat. Natürlich gibt es Leute die aus " Angst" nicht zu einr Vorsorge gehen. Das ist eine andere Angst dann.
Angstgehört zum Leben und man sollte sie in bestimmten Situationen nicht unterdrücken. Wenn es keine Hemmungen, Angst, mehr gibt dann wird s noch schlimmer auf rden als es eh schon ist.
Ich denke, es sind wir selbst, die aus jedem daher gelaufenen Schund einen neuen Hype machen, sei es der Maykalender, sei es Niburiu, sei es Blue Beam, etc. Die Manipulatoren der Eliten werfen einen Blick auf den ganzen Berg von Hype und verstärken allenfalls, was sie für ihre Zwecke gebrauchen können. Am Ende sind es aber wir selbst, die uns den Kopf schwer machen mit dem ganzen Plunder.Sehe ich genauso. Unwichtiges Zeug welches das Gehirn vernebelt.
Möglicherweise werden auch seit Jahrzehnten, in vorwiegend britische, Kornfelder Kornkreise hineingefräst, die uns glauben lassen sollen, die guten E.T.s kommen ud helfen uns bei dem spirituellen “Boost”, .Allerdings, nach soooo vielen Szenarien von Verfolgung, Mord- u. Totschlag, Gemetzel, Angst,.. á la Computer-Spielen, am Schluß zu sagen: “Aber habe keine Angst, denn sie wollen, daß Du Angst hast, denn Angst lähmt Deinen Geist!”, finde ich ohne nur EINEN einzigen Lösugsaspekt seeeehr trostlos.
[/quote]
Die Angst ist schon ein wichtiger Helfer im Leben. Man passt mehr auf sich auf . Wenn der Mensch keine Angst mehr hätte, dann würde er nicht mhr zur Vorsorge gehen und sich wundern das er Krebs hat. Natürlich gibt es Leute die aus " Angst" nicht zu einr Vorsorge gehen. Das ist eine andere Angst dann.
Angstgehört zum Leben und man sollte sie in bestimmten Situationen nicht unterdrücken. Wenn es keine Hemmungen, Angst, mehr gibt dann wird s noch schlimmer auf rden als es eh schon ist.
“Lösungsaspekt Nr. 1″:Bei vielen ist das Herz eingefroren. Schade, aber es steht auch in der Bibel das in vielen di Liebe erkalten wird. Ich habe täglich mit Mnschen zu tun und erkenne sehr wohl den Unterschied wie die Menschen vor 20 Jahren waren und heute.
Verbringe möglichst viel Zeit mit Menschen aus Fleisch & Blut UND Hirn & Herz.
T…Wer WILL denn heute noch etwas lernen? Vile fühlen sich doch sofort auf die Füße getreten wenn berechtigte Kritik geübt wird. Da kommt der Egoismus ins Spiel. Der verblendet und man verliert die Realität aus den Augen. Ich mache es in meinem Leben so: Für eine berechtigte Kritik bin ich dankbar, daraus kann ich lernen und so auch besser werden. Bei einer ungerechten Kritik: Das ist mir wurscht. Ich weiß dann das derjenige lügt und so kann er mir den Buckel runterrutschen.
“Lösungsaspekt Nr. 4″:
Lernen u n d LACHEN!
Was das Lachen betrifft. Wer hat denn heute noch aufrichtige Freude? Schadenfreude vielleicht noch und dann kann man auch wieder lachen. Traurig aber wahr. Dabei ist lachen eine echte Wonne und hilft auch.
Der Mensch nimmt sich heute viel zu wichtig. So verliert der Mensch dann ganz langsam die Freude und das Lachen.