Ist der Gott der Bibel im Grunde ein Außerirdischer?
18.01.2015 um 09:02@-Therion-
Ja die Menschen tun mir auch leid.
-Therion- schrieb:satire braucht doch kein mensch - ich finde sie jedenfalls nicht lustig - hierbei wird legal spott betrieben unter den denkmantel "satire"Ich mag und mochte Satire noch nie und habe sehr wenig davon gesehen.
-Therion- schrieb:----------> wie dumm sind die menschen, was muss noch passieren damit die welt aufwacht .....Das wird noch richtig heftig, und dann noch die Regierungen. Herzlich willkommen auf dem Pulverfass Erde.
dieses "sch...." ego - denken und das unvermögen sich schuld eingestehen zu können wird noch vielen weiteren unschuldigen menschen das leben kosten
Ja die Menschen tun mir auch leid.
-Therion- schrieb:UND SIE MACHEN WEITER !Das ist unglaublich, aber Geld regiert die Welt. die haben eine Auflage, da haben die vor dem Attentat nur geträumt. Die Menschen kaufen das, es geht doch um die " Meinungsfreiheit". Für mich nicht nachvollziebar. Fast jjeder macht mit, auch die Politiker. Natürlich haben die Islamisten deswegen kein Recht Menschen umzubringen. Da man aber weiß das sie gefährlich und voller Hass sind sollte man schon überlegen was man tut und nicht munter weiterdrauflos provozieren.