6Sinn schrieb:die reisen jetzt nicht her extra, sondern sie befinden sich immer in der anderen Dimension und die ist immer und überall von zB. von jeden Ort der Erde zu erreichen jedoch nur durch die Gedankenkraft.
Ein interessanter Aspekt! Wenn durch Gedankenkraft, dann wären Aliens/Außerirdische, quasi unsichtbar und könnten sich nur auf der Basis von Gedankenformationen auf Gegenseitigkeit mitteilen, um ihre Existenz nachweisen zu wollen.
Wenn z.B. durch TBS Stimmen auf diverse Fragen antworten, kann es daran liegen, dass man dafür geistig gedanklich empfänglich ist und somit Resonanz bekommt.
Auf dieser vermutenden Basis könnte ich mir eine Existenz nach dem Ableben vorstellen. Die Gedanken sind frei und unkaputtbar und könnten erhalten bleiben, wie im Netz. Der Körper ist ja nur eine Hülle, was sich im Gehirn abspielt, wäre dann einzigartig, um Gedanken erhalten zu wollen, von wem? keine Ahnung.
Psychisch Kranke mit eingeschlossen, denn sie habe es nicht selbst verschuldet, sondern das Gehirn dafür verantwortlich ist.
Wobei die Gehirnfunktionen bis heute nicht wirklich verifiziert wurden.
Ist jetzt wohl etwas surreal gedacht und hat mit Wissenschaft nichts zu tun, als nur meine Gedanken dazu. Die sind ja noch frei. Lach