EZTerra schrieb:ich kann dir sagen, die effekte werden sicher auftreten.
Natürlich.^^
EZTerra schrieb:...es geht nicht auf fingerschnipp von jetzt auf gleich und ich müsste eine zeit lang fasten (hab ich grad keine lust zu)
Wie vorhersehbar.
:DEZTerra schrieb:du siehst, ziemlich viel aufwand und wenig nutzen für mich, um dir bzw. irgendwelchen wissenschaftlern greifbare ergebnisse zu liefern.
Du bist mir sicher nicht böse, dass ich das für haltloses Geschwätz halte, oder?
:)Schau, ich bin jetzt seit mehr als 10 Jahren auf Allmy und
Schwätzer Menschen deines Kalibers ploppen hier fast täglich auf.
Sie können die unterschiedlichsten Dinge, Wolken verschieben, Sternschnuppn herbeirufen, das Wetter beeinflussen, Gedanken lesen, beherrschen Telekinese, können mittels freigesetzten Energien elektrische Geräte beeinflussen oder die Zukunft vorhersagen und...und...und...
Ganz viele verschiedene Dinge,
Aber in einem Punkt sind sie alle gleich.
Sie können es nicht belegen.
Sie laufen weg und gehen jeglicher Überprüfung aus dem Weg.
Soll mal was vorgeführt werden kommen immer die mehr oder weniger gleichen Ausflüchte, man fühlt sich nicht, man hat es nicht nötig, die Sterne stehen falsch, es ist zu aufwendig, man hat Angst dann von den MIB abgeholt und viviseziert zu werden ect. ...ect. ...ect. ...
Da fragt man sich dann irgendwann eigentlich nur noch warum das Gegenüber eine so leicht durchschaubare und infantile Show abzieht.
Es gibt so ein paar Dinge, die einem dann in den Sinn kommen.
Mythomanie (Pseudologie), massive Minderwertigkeitskomplexe, die Unfähigkeit mit einem Leben klar zu kommen, dass einem leider nie die Möglichkeit gab etwas Besonderes zu sein ect..
Mangels sinnvoller Möglichkeiten und weil absolut sicher ist, dass dem Gegenüber in solchen Fällen auch der Zugang zum Problem fehlt schenke ich mir jegliche diagnostischen Versuche.
Ob ich dir glaube oder nicht kann dir wumpe sein.Wichtig ist nur dass du dir glaubst.
Lassen wir es dabei.