Seltsames, rotes Licht - Was tun beim nächsten Mal?
64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Angst, Licht, Verfolgung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
01.10.2012 um 12:01da hat sich jemand einen schlechten Scherz mit einem Laserpointer gemacht. Ist ja schon serh bezeichnend wenn der- bzw diejenigen erstmal Deinen Ausschnitt ins Visier nehmen....
01.10.2012 um 15:34ich hab auch schon 'n schlechten scherz mit 'nem laserpointer erlebt - allerdings ein bisschen weniger harmlos.
kurzfassung: es klingelt, ich geh an die haustür und guck durch den spion weil ich niemand erwartet habe und gucke voll in den laser.
SOWAS ist echt gefährlich.
kurzfassung: es klingelt, ich geh an die haustür und guck durch den spion weil ich niemand erwartet habe und gucke voll in den laser.
SOWAS ist echt gefährlich.
08.11.2012 um 17:38@Tarya13117
Ich habe auch nen Pointer, dann kannst du dir wenigstens denken woher der Strahl kommt.
Wissen ist Macht!!! ;-)
Tarya13117 schrieb am 30.09.2012:So es hat sich rausgestellt, dass es mein völlig gestörter Nacbbar war. Er war so doof und hat sich von meinem Freund beim "Leute mitm Laserpointer bestrahlen" erwischt. Hab ihn beim Amt für Seniorenhilfe gemeldet , weil er relativ alt und senil ist.Ist die Wohnung von dem Nachbarn noch zu vermieten?
Ich habe auch nen Pointer, dann kannst du dir wenigstens denken woher der Strahl kommt.
Wissen ist Macht!!! ;-)
Ähnliche Diskussionen
Themen
Mystery: Lichter gehen aus sobald mein Freund und ich in die Nähe davon kommen
Mystery, 42 Beiträge, am 23.06.2018 von cromm
42
64
42
106