tag,
ich hab mich hier nun mal registriert. normalerweise bin ich stiller allmystery leser, aber zu dem thema wollte ich etwas beisteuern, da ich den zufall zu lustig finde.
vor ein paar jahren, als ich noch zur schule ging, trafen ein kindheitskollege und ich uns öfter in den schulferien circa gegen 21-22h, da die pizzeria nachts noch auf hatte und wir streunerhaft gerne durch die nacht zogen und pizza am bordsteinrand sitzend essen und unsinn reden wollten.
jeden falls ist uns in diesem zeitraum dieses phänomen 3 mal begegnet. zweimal auf einer längeren straße, an welcher nur auf einer seite straßenlaternen waren und einmal als wir auf einer bank an einem spielplatz saßen.
wir gingen unter den laternen hindurch (an dem spielplatz saßen wir jedoch nur rum) und sie gingen aus. die laternen sind nicht sofort wieder angegangen und brauchten ein paar minuten bis sie wieder leuchteten. ich hab jedes mal gänsehaut bekommen.
alle 3 male waren wir beide zusammen unterwegs. allein ist mir sowas noch nie passiert.
damals hatte ich auch schon nach diesem phänomen im internet gesucht und eher wenig gefunden.
ich laß etwas über energie, die von menschen aus geht und die laternen beeinflusst. da ich dem ganzen kritisch gegenüberstehe ging ich von irgendwelchen sensoren aus. jedoch waren es stinknormale straßenlaternen und ich kann es mir bis heute nicht erklären.
das ist uns aber nur immer in unserer heimatstadt passiert.
und
warum ich von einem lustigen zufall rede?
5v3nj4 schrieb am 27.08.2017:Liebe Grüße S&M
die anfangsbuchstaben unserer namen sind auch S... und M...
ziemlich kurios.