Knacksen/Pochen - Geräusche wenn man zu Bett geht
10.03.2012 um 19:27nein, sie donnern
killimini schrieb:hey, schalt mal nen gang runter.mann das ist mir doch auch egal.....nur wird mir etwas in den Mund gelegt das ich nie gesagt (oder geschrieben) habe....sowas bringt mich zum platzen.-knallen---oder donnern--- :D
sicher können petflaschen knallen... zerdrückt sie mal
Primpfmümpf schrieb:Quasi sone "Energiewelle" meines Körpers die entweder die Objekte nicht gleichzeitig "trifft", oder es materialbedingt zu dieser Verzögerung kommtMann kann es auch übertreiben. =/
matraze106 schrieb: gewissermaßen kann man jede höhere aufmerksamkeit als furcht ansehen, ...Hm, wenn sich eine hübsche Frau vor mir auszieht, hat sie meine volle (und somit auch erhöhte) Aufmerksamkeit, einen "Furcht-Ständer" hatte ich aber noch nie. ;)
matraze106 schrieb: ... genau wie jede form von sinneserfahrung als Leid (buddhismus).Wenn ich also etwas Leckeres esse, ergo eine damit verbundene Sinneserfahrung mache, dann leide ich?
Primpfmümpf schrieb: Angst habe ich übrigens nicht vor diesen Geräuschen, da sie sehr interessant sind in Verbindung mit der Zunahme der Geräusche wenn ich die Augen schließe, oder besser gesagt, wenn ich nichts anderes mehr vorhabe als zu ruhen.Was soll sowas, wenn Du Du doch keine Angst vor Geräuschen hast? Ist doch eine sehr simple Angelegenheit, dingliche Gegenstände treten halt durch ihren Molekularzustand in Wechselwirkung mit ihrer Umgebung, sei es Temperatur, Druck, Feuchtigkeit, oder was auch immer. Da Dein Geist, wenn Du entspannt bist, nicht mit anderen Dingen, wie z.B. merkwürdige Trööts zu eröffnen, beschäftigt ist, ist es ganz normal, dass Du mehr Geräusche Deiner Umwelt hörst, bzw. bewußt wahrnimmst.
Primpfmümpf schrieb:Quasi sone "Energiewelle" meines Körpers die entweder die Objekte nicht gleichzeitig "trifft", oder es materialbedingt zu dieser Verzögerung kommt
Primpfmümpf schrieb:Anders kann ich es mir nicht erklären. Zufall schließe ich aus bei diesem zeitlichen Verhältnissich auch nicht... :D