@elrussia94Versuch erst mal ganz ruhig zu bleiben. Ich weiß, das ist in deiner Situation nicht besonders einfach.
Viele Dinge, die du erlebst lassen sich logisch erklären, wenn du in Ruhe darüber nachdenkst. Ich war zwar nicht dabei, aber vielleicht hattest du wirklich einen sehr real wirkenden Traum. Ich träume manchmal auch so intensiv, dass ich mich nach dem Aufwachen erst einmal orientieren muss, wo ich überhaupt bin und in der Phase des Aufwachens integriere ich dann auch äußere Reize wie Geräusche oder Stimmen in meinen Traum.
Wenn du einen Tag mit vielen Eindrücken hinter dir hattest, kann es natürlich auch sein, dass dein Verstand dir einen kleinen Streich gespielt hat. Das ist nicht schlimm. Das kann passieren.
Hast du schon mal geträumt, du fällst und findest dich nach dem Aufwachen auf dem Fußboden wieder? Das kann eine sehr verwirrende Situation sein.
Die Sache mit dem schwebenden Kopf könnte ich mir vielleicht so erklären, dass du längere Zeit auf eine helle Fläche geschaut hast (wie z.B. deinen Laptop). Wenn du anschließend auf die Wand geblickt hast, kann es dir so vorkommen, als sähest du einen Schatten.
Das sind einige Erklärungsversuche. Vielleicht helfen sie dir ja.
Und lasse dich nicht von irgendwelchen Leuten verunsichern, die überall ihren nutzlosen Senf dazugeben müssen. Damit ist dir nicht geholfen.
Ganz liebe Grüße und schöne Träume
wünscht Dir Triumph