Na, Ihr kritischen Wahrheits-Helden unter der Sonne. Macht´s Spaß nach Tagen und wenn keine Reaktion mehr zu erwarten ist, vor sich hin zu blubbern… Nun, damit ihr auch eine kleine Freude habt: Wie ich bereits erwähnte, sind mir diese Dinge nicht ganz unbekannt. Darum folgende Prophezeiungen:
@SchuhmannFu – die Erdanziehung wird dich demnächst abrupt auf die flache Erde ziehen, also gut auf das Näschen und die Stirn aufpassen.
@MajorQuimby – es werden ganz sicher keine Schilderkobolde sein, wenn du demnächst, trotz deutscher Beschilderung, auf die Kreuzung bretterst, du hast diese dann einfach übersehen. Und ich kann dir versichern, daran ist überhaupt nichts mysteriöses, du bist einfach überfordert. So wie auch mit der deutschen Sprache („Und erschwerdend…. Ich glaube, jedem geneigtem Leser...)
@Nemon – apropos aufgestaute Aggressionen, daß du solche nicht von klaren Aussagen unterscheiden kannst, ist offensichtlich. Aber da du schon mit Letzteren Probleme hast, solltest du in nächster Zeit tatsächlichen Aggressionen immer hübsch aus dem Weg gehen. Und schließlich
@KaMailLeon – ich bin entzückt, über dein Vertrauen mir gegenüber und dein bescheidenes Wesen. Nur mit der Plausibilität hast du enorme Schwierigkeiten, also achte demnächst besonders auf evtl. abmontierte Schilder und erzähle hinterher nicht, das wäre so gewesen oder du hättest sie einfach übersehen. Die Polizei wird dir weder das Eine noch das Andere abnehmen, denn die hat absolut keinen britischen Humor in solchen Angelegenheiten. Also macht´s gut Jungs, wird schon….