Person im 2. Stock am Fenster
26.08.2016 um 12:18@Darkmagican
erst war die Lichtquelle die Laterne auf der anderen Straßenseite und einen Beitrag später war es der Mond.
wenn du mit Licht im Zimmer ins dunkle draußen geschaut hast, hättest du nicht nichts sehen können, sondern dein Spiegelbild im Fensterglas.
haben Dachgeschossfenster nicht eigentlich eine Schräglage in Richtung Himmel?
Wenn das Fenster in Richtung Wald/Feld (was denn nun?) zeigt, was sucht dort die Laterne auf der anderen Straßenseite? Wem leuchtet diese scheinbar nutzlose Laterne den Weg? Kröten bei der Wanderung?
Edit .. hab jetzt gesehen das die andere Seite des Hauses gemeint war. Nicht Straße
bleibt trotzden die Frage nach dem Dachgeschossfenster
Darkmagican schrieb:bezog erst in Betracht das es eine Person sein könnte, die Von einer Straßenlaterne angeleuchtet wurde sein könnte, Aber die nächste Straßenlaterne befindet sich an der Anderen Seite des Hauses
Darkmagican schrieb:Es war eine Silhouette die wie ein Mensch aussah und die Lichtquelle war Mondlicht.1. Widerspruch
erst war die Lichtquelle die Laterne auf der anderen Straßenseite und einen Beitrag später war es der Mond.
Darkmagican schrieb: ich das sah machte ich Erschrocken das Licht an und ging zum Fenster. NichtsZweiter Widerspruch
wenn du mit Licht im Zimmer ins dunkle draußen geschaut hast, hättest du nicht nichts sehen können, sondern dein Spiegelbild im Fensterglas.
Darkmagican schrieb:Jedenfalls Wohne ich im 2. Stock Dachgeschoss mit einem Fenster In Richtung Grün (Waldhain, Felder und so) und in dieser Richtung ist c.a. 2 Kilometer lang nichts, weshalb es meiner Meinung nach von keiner Spiegelung oder so reflektiert worden sein kann.Dritter Widerspruch
haben Dachgeschossfenster nicht eigentlich eine Schräglage in Richtung Himmel?
Wenn das Fenster in Richtung Wald/Feld (was denn nun?) zeigt, was sucht dort die Laterne auf der anderen Straßenseite? Wem leuchtet diese scheinbar nutzlose Laterne den Weg? Kröten bei der Wanderung?
Edit .. hab jetzt gesehen das die andere Seite des Hauses gemeint war. Nicht Straße
bleibt trotzden die Frage nach dem Dachgeschossfenster