Queenslands Seemonster
28.04.2005 um 19:22
moin leute
ich bin der meinung das es sich eher um einen fischerhandelt der sein netz reinholt und da sich das netz ja zusammen zieht hat es diese form angenommen.
melden
Queenslands Seemonster
29.04.2005 um 01:48
Schöne Theorie, gefällt mir, aber deshalb diesen alten Thread wieder rauskramen!?!
Naja!!!!!
U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!
melden
Queenslands Seemonster
29.04.2005 um 16:45
Das Foto wurde doch schon als Fake entlarvt, wenn mich nicht alles täuscht.
Am Anfang erschuf der Mensch Gott.
melden
Queenslands Seemonster
30.04.2005 um 08:53
man mache ein foto von einer quappe, und eines von einer Ruigen see mit einem schiff, notfalls fotografiert man das schiff später nach. öffnet photoshop fügt die quappe in einer belibigen größe ÜBER das bild mit dem wasser ein und macht sie zum schwanz hin leicht durchsichtig. rastert das ganze so das es zu "einem bild" wird. dann lässt man den teil mit dem wasser, mit einem glas oder meeres filter überlaufen, so dasses aussieht als wenn das wasser sich bewegt, jetzt noch notfalls das boot und schwups nen Monster im See ^^ hab ich auch schonmal gemacht aber ich dachte das is so schlecht das glaubt keiner oO was nich heissen muss, das das bild auch so entstanden ist
SKINHEAD! SKINHEAD! OI! OI! OI!
melden
Queenslands Seemonster
30.04.2005 um 11:07
Also, das mit dem Winkel kann so nicht stimmen und überhaupt ist der schatten viel zu dunkel, wenn man mal an einen Fischschatten in einem see denkt, das ist ein bisschen heller, und da ist die See noch klarer, also für mich Fake,....
It's not a Fashion Statement it's a Deathwish.
zitat Kreis: Ein ziemlich plumper Versuch.
Trotzdem hats geklappt.
Und alle Christen marschieren auf das Licht des Herren zu, aber vieleicht hat dahinten einfach nur ein Idiot die Lampe brennen lassen.
melden