Gab es Riesen?
29.03.2012 um 12:19EL schrieb:was ist aber mit David gegen Goliath ?Was soll mit David gegen Goliath sein?
EL schrieb:wenn im TV die Ausgrabung eines angeblichen Kreuzritters mit einer Unnatürlichen ÜbergrösseQuelle bitte?
EL schrieb:was ist aber mit David gegen Goliath ?Was soll mit David gegen Goliath sein?
EL schrieb:wenn im TV die Ausgrabung eines angeblichen Kreuzritters mit einer Unnatürlichen ÜbergrösseQuelle bitte?
Alarmi schrieb:Was soll mit David gegen Goliath sein?in Google Suche einzugeben
EL schrieb:Das Thema ist anscheinend zum Teil Kindergaten - Niveau !Deine Beiträge heben es aber auch nicht darüber empor.
wenn Du schon nicht weist was Alte Geschichte ist, dann versuche malReichlich unverschämt! Ich bin sicher, daß @Alarmi weiß, wer David und Goliath waren. Wissen wollte er lediglich, was deren Erwähnung in Deinem verworrenen Beitrag bedeuten sollte.
Alari schrieb:
Was soll mit David gegen Goliath sein?
in Google Suche einzugeben
EL schrieb:Zur Quelle Bitte von TV = schwarze Kiste mit Bildschirm und unzähligen Programmen ....Noch unverschämter! Du erwähnst in dem gleichen völlig verworrenen Beitrag eine Doku über einen riesenhaften Kreuzritter und erlaubst Dir auf die Frage nach der Quelle diese Formulierung?
das war eine Sendung über Ausgrabungen -
EL schrieb:es gibt Interessanteres als über Riesen oder angebliche Riesen zu Diskutieren -Warum müllst Du dann diesen Thread zu?
Commonsense schrieb:Warum müllst Du dann diesen Thread zu?da hier einige Andere Beiträge generell gegen Riesen sind oder Schreiben .
EL schrieb:da hier einige Andere Beiträge generell gegen Riesen sind oder Schreiben .Weil es eben keine gab!
Commonsense schrieb:Wissen wollte er lediglich, was deren Erwähnung in Deinem verworrenen Beitrag bedeuten sollte.Gut erfasst...aber ich bin ne Sie. ;)
lisschen schrieb:Ist das eigentlich gefaket oder real?Fake
Spöckenkieke schrieb:Der Spruch bezog sich garnicht auf dich, sonder er sagt aus, wer nich selber nach Wissen strebt eben dumm bleibt.Ich habe nach Wissen gestrebt, sonst hätte ich nicht gefragt, ob es fake oder real ist ;)
Spöckenkieke schrieb:Das Thema hat ja nu nicht viele Seiten, da kann man wirklich erwarten, dass man das mal schnell überfliegt.Ich hatte aber einfach keine Lust zu lesen, ich ging davon aus, dass einer schreibt ist gefaked oder real.
Spöckenkieke schrieb am 15.03.2012:Also die richtige Geschichte ist anders. Der Hobbyägyptologe ist ein Tourist und ihm wurde das Artefakt zum Kauf angeboten.da muss ich korrigierend eingreifen. für den geldbetrag durfte spörri den finger bestaunen, befummeln und fotografieren.