Nessie (Das Monster von Loch Ness)
17.03.2024 um 12:08Wenn Nessie exestiert, dann müsste es sich um einiges größer sein, als ein Elefant.
KyleRitter schrieb:Wenn Nessie exestiert, dann müsste es sich um einiges größer sein, als ein Elefant.@KyleRitter
perttivalkonen schrieb:Weil sich die Realität nach Unterhaltungsfilmen zu richten hat? Oder weil Unterhaltungsfilme nur die Realität wiedergeben?Manche Augenzeugen sagen, das Monster müsste zwischen 4 und 6 Meter lang sein, vielleicht auch größer. Ein wesentlich kleineres Monster wäre nicht spekatuläre genug.
KyleRitter schrieb:Manche Augenzeugen sagen, das Monster müsste zwischen 4 und 6 Meter lang seinNe Anakonda kann nahe zehn Meter lang werden, ist deswegen trotzdem nicht
KyleRitter schrieb:um ein vielfaches größer [...] wie ein ElefantDer afrikanische Elefant jedenfalls kann laut Wikipedia 6 bis 7,5 m lang werden, mit Schwanz 7 bis 9 m. Also selbst wenn Du mit "groß" nur die Länge gemeint hättest, käme Deine Aussage schlicht nicht hin.
azalee schrieb:Ein Wal braucht doch auch nur Plankton ..Der lebt aber auch nicht in einem See, sondern im Meer.
azalee schrieb:Loch Ness ist so tief, dass sie gar nicht wirklich in alle Höhlen da unten kommen@azalee
azalee schrieb:Ich weiß nicht, wie tief es ist und ich erinnere mich einfach an Dokus, in denen gesagt wurde, dass sie gar nicht bis auf den Grund kommen.@azalee
Bibibee schrieb:So alt wird doch kein Schwein?Aber Dinosaurier. ;)
off-peak schrieb am 20.03.2024:Aber Dinosaurier. ;):) Stimmt!
Dennoch, die Frage nach der Sterblichkeit ist eine gute.