Nessie (Das Monster von Loch Ness)
30.05.2010 um 15:13ghost88 schrieb:Vielleicht ist es schon tot oder in irgendeinem Privatzoo...Oder hat nie existiert??
ghost88 schrieb:Vielleicht ist es schon tot oder in irgendeinem Privatzoo...Oder hat nie existiert??
Die_Frau schrieb:Die Tiere die dort leben empfangen zwar die strahlungen aber die sterben nicht und werden auch nicht behindert, es gibt zwar arten die sterben, aber es wird gemessen, dass dort die Tiere und die artenvielfalt zunehmen.Die Tiere wandern ja auch wieder zu!!
Die_Frau schrieb:vll gibt es ja ganz versteckt ein Höhlensystem wo sich die gattung eben versteckt hält und vermehren kannMüssten aber grosse Höhlen sein, die wohl auch bekannt wären (der See wurde ja schon u.a. mit Ultraschall abgesucht,) aber so grosse Höhlen wurden meines Wissens nach nicht gefunden!!
naja aber es gibt ja nun mal mehr als eine sichtung von mehreren menschen, irgendwas müssen diese menschen ja gesehen haben.[/ZITAT
Sie haben etwas gesehen!!
Wellen auf dem Wasser und sonst nichts!!
Die_Frau schrieb:naja ich denke dass die menschen etwas gesehen haben, was für sie einfach unbekannt ist,Die Leute haben, ausser Wellen auf der Oberfläche, nicht gesehen!!
jofe schrieb:Denn die Sichtungen bringen durch die Touris halt viel Geld in die Region!!Das mag ja richtig sein.
Die_Frau schrieb:Ich sage mal so, auch wenn es nichts dort gibt, ist es doch schön, dass die Menschen etwas haben, an was sie glauben können.Da kommen wir schon eher auf einen Nenner!! ^^
Die_Frau schrieb:Vll ist es deswegen besser man würde den See auch in ruhe lassen, damit der glaube erhalten bleiben kannSchönes Schlusswort!! :D
Bettman schrieb:Ich hab gehört das sämmtliche Sichtungen die war sein könnten sich zur Laichzeit der Lachse ereignet haben,NAchverfolgbare Quellen?? oO
Die_Frau schrieb:in welchem jahr waren die Sichtungen und wann ist eigentlich die laichzeitWürde mich auch interessieren!!