Hexeneinmaleins
29.08.2009 um 14:20
Hallo zusammen.
Ich beschäftige mich schon seit 10 Jahren mit Zahlensymbologie.Dieses Wissen,musste ich mir von A-Z selbst aneignen und hatte kein einziges Buch darüber gelesen.Ich war in einer antroprosophische Schule.Zu dem, war sie eine Hilfsschule.Weil man mich oftmals als dumm bezeichnet hat,und jener christlich eingestellter Lehrer,trotz Mobbing,kein Ohr für mich fand,sagte ich mir irgend wann,dass ich den Leuten zeigen werde,was in mir steckt.Durch die Frage,was die Zeit wirklich ist,bin ich auf die Zahlensymbologie gekommen,weil wir oft mals in der Eurytmie Sterne abgeschritten haben.Als ich 16 Jahre alt war,fing ich an, Verbindungen zu knüpfen.Im Sommer,habe ich viele Seiten geschrieben.Dann folgte eine Pause.Inzwischen,habe ich meinen Expartner kennen gelernt.Er war ein Schwarzmagier.Er konnte mit Dämonen kommunizieren.Wärend der Beuziehung,ging es mir als wie schlechter,weil er mich nie richtig akzeptierte.Als ich 23 Jahre alt war, evozierte ich zum ersten mal auf einen Schlag,6Dämonen,über einer Berechnung des schwarzen Lochs.Ich weiss noch,dass ich aine Zahl teilte, jene als Restergebnis eine 23 ergab.Ich sah dann in meinem Zimmer, wie sich etwas düsteres zusammen braute.Es war der 16.10.06 um 3,00 Uhr morgens.Diese Berechnung hat mich später auf die Lösung des Hexeneinmaleins gebracht,weil dort alle Zahlen von 1-10 eine Bedeutung hatten.Ich hatte dabei ein Hexagrammamulett um den Hals.
Die Lösung zum Hexeneinmaleins:
Du musst verstehn.Aus 1 macht 10 (Das Bedeutet,das der 10-Stern der Mittelpunkt ist).
die 2 lass gehn,(bedeutet,dass die Dualität nur die Reflektion des Gegenpols ist).
die 3 macht gleich,so wirst du reich.(bedeutet,das nur Körper, Geist und Seele zusammen,reich macht.Das Gute und das Böse,öhne Neutralität,wäre gar nicht möglich,weil die Neutralität der Uhrsprung ist.)Verlier die 4 bedeutet schon wieder die Dualität,aber dieses mal nur überkreutzt.Mit der Neutralität,wären es aber wieder 5.)
mit 5und 6, so sagt die Hex,(bedeutet,die 5 Sinne, wie auch die Spiritualität,der6. Sinn.Anderseits, bedeutet dies,dass das Pentagramm und Hexagramm die Ursprungssterne sind.Mit denen, beginnt man eine magische Praktik.)und 7 und 8,so wirds vollbracht,(bedeutet,dass man eine magische Praktik,damit abschliesst.Zum beispiel mit den 7 Chackren oder zahlensymbolisch,wie ich es getan habe,mit dem Heptagramm.Das Oktagramm ist die zeitliche Dimension,um ein Tor zu öffnen,oder zu schliessen.)Die 9 ist 1(bedeutet,das sich der Ursprung sich in der 9.Dimension abspielt.So ist die 9. Dimension die höchste).und10 ist keins,(weil der zeitliche Kreislauf der Einheit unendlich gross ist und darum nicht erfassbar ist.)Das ist das Hexeneinmaleins.