Chu schrieb:Spannend. Vorallem das mit dem Pfeifen :D Also dass es so tiefgehend ist, dass manche Leute beim Gang in den Keller ebenjenes noch tun :)
Damals bei uns in der Wohngruppe, da hatten wir sozusagen zwei Keller. Der typische dreckige Gruselkeller mit dick Spinnweben, hier musste niemand rein, hier haben die Betreuer (Erzieher) nur alte unbrauchbare Sachen gelagert, dann gab es noch auf der Etage unter dem Erdgeschoss (wahr ein Haus), den anderen Keller. Einen Vorratsraum, einen Waschraum, ein weiterer Raum war der Trockenraum, dazu natürlich ein Flur. Ständig wenn man als Kind da runter und die Angst einem überkam fing man mit den Selbstgesprächen an: "Hallo Monster, ja ich weiß du bist gut, nicht böse, wir sind doch Freunde. Wie geht es dir denn so? Du weißt ich bin immer für dich da...."
Chu schrieb:Ich sehe das genauso wie du! Ich glaube auch, dass alles irgendwo einen wahren Kern hat. Auch wenn der vielleicht minimal und die Geschichte an sich total verfälscht ist. Aber echt super beschrieben! :)
Danke.
:) Jetzt weiß ich aber nicht, ob es Fälle gibt, die mal bestätigt wurden in ihrer Richtigkeit.