SunnyGirlLaura schrieb:vielleicht sind manche dinge nur einbildung oder so gewesen, aber habt ihr euch mal alles durchgelesen? wieso konzentriert ihr euch jetzt die ganze zeit auf den geist? angenommen es wäre einbildung gewesen, dann habt ihr eine erklärung und könnt nun weiterfahren mit den anderen vorgefallenen dingen
Ich hab mir alles durchgelesen, und ich sag dir warum wir uns nur auf den Geist konzentrieren:
-ripper- schrieb:Ne, warum in der mitte anfangen wenn uns die Schule die Reihenfolge gelehrt hat 1 2 3 4
Irgendwo in der Mitte anfangen und von einem Thema zum anderen hüpfen ist nicht gerade produktiv. Ob es Einbildung war oder nicht spielt keine Rolle denn auf meine Fragen hab ich noch immer keine zufriedenstellenden Antworten erhalten weil du dauernd am ausweichen bist.
SunnyGirlLaura schrieb: hab gehofft das ist eine seite wo einen geholfen wird :( und nicht wo man, keine ahnung, als lügnerin oder so bezeichnet wird.
Das ist auch eine Seite wo wir nicht alles glauben was geschrieben wird. Du musst zumindest damit rechnen das wir hinterfragen was uns interessiert.
SunnyGirlLaura schrieb:ich hab im internet eine andere seite gesehen, wo es ehrliche antworten und so gibt, aber hier wird ja echt vom thema abgelenkt und soo
Wir lenken nicht ab. Aber die Seite würde mich interessieren. Kannst du mal verlinken.
SunnyGirlLaura schrieb:bin grad ein bissche traurig, hab extra alles so schön aufgeschrieben und gehofft bekomm ne antwort für all das, aber ihr konzentriert auch ja nur auf die geistergeschichte von mir -.-
Ja, weil es mit den Thema zusammenhängt.