Kindergeschichten.
15.06.2015 um 18:17
Hi Hallo,.
Vieleicht passt das hier auch hin
meine Mutter und meine kleine Schwester damals war sie 7 jahre und ich 16 jahre,. fuhren mit meiner Mutter durch ein Dorf auf der schönen Insel Rügen, am Dorf eingang steht ein kleines Haus seit Jahr zehnten schon leer( schaute jedenfals so aus) unbewohnt und schon halb verfallen, als wir dort mit dem Auto vorbei fuhren sagte meine Kleine Schwester zu meiner Mutter ,, Da Mama da wohnt meine Freundin wo ich immer mit ihr spiele hintem im Garten an der Schaukel" meine Schwester war noch nie in diesem Dorf und ich auch das erstmal, und eine Schaukel konnte sie dort nicht sehen da ein hoher Zaun wo mann nicht rüber schauen kann davor steht. ich bin dann mal eines Tages da hin, mir das keine ruhe gelassen mal mit meinem Cousin dahin und wir haben mal über dem Zeun geschaut und tatsächlich stand dort eine Holzschaukel,
nicht nur das hat meine kleine Schwester von sich gegeben,.hab mcih manches mal echt vor ihr gegruselt
Sorry in der Rechschreibung war ich noch nie Stark :)
melden
Kindergeschichten.
15.06.2015 um 20:01
Seit ich mal als Kind Lucio Fulci's "House by the Cemetery" gesehen hatte, war mir klar, dass Keller sehr gruselig sein können. Aber zum Glück traf das nicht auf den Keller zu in dem Mietshaus in dem wir damals wohnten. Der war absolut ungruselig. :D
melden
Kindergeschichten.
15.06.2015 um 22:07
Das gruseligste was ich mal erlebt habe, klingt viel zu unglaubwürdig,
als dass man es glauben könnte. Ich lag alleine im Zimmer, ich war da (16), und meine Schwester war an dem Abend bei meiner Cousine. Ich schaute nach meinen kleinen Kaninchen, und ging dann ins Bett. Ich habe noch darüber gegrübelt ob es nicht besser gewesen wäre auch da geblieben zu sein.
Jedenfalls, muss man wissen, dass vom Kinderzimmer aus das Fenster zu der Terrasse geführt hatte, bzw neben die Küche wo schließlich die Terrassentür war, dass 3. Stockwerke betrug.
Ich hörte erst ein schnüffeln, dann ein knurren. Mein Haustier war auch nicht zuhören, kein Käfig gerappel, nichts, nur dass tiefe durchdringende Knurren. Ich traute meinen Ohren nicht und kniff so fest ich konnte, aber ich war wach keine Schlafstarre, nichts. Als ich hinsah, sah ich durch den Vorhang, ein großer Schäferhund ähnliches etwas.
Und ich betete zu Gott, dass das Ding verschwindet, egal ob Köter oder Werwolf.
Und dann, urplötzlich verschwand das Vieh, sein Heulen wurde immer leiser, bis es
verstummte. Als wäre es auf den Dächern gesprungen.
Also, bis heute denke ich daran, und weiß nicht genau was es war....
1x zitiertmelden
Kindergeschichten.
16.06.2015 um 13:45
Ich hab' mir früher immer eingeredet, dass das Alien aus einem Musikvideo wirklich existieren würde. Meine Mutter musste mir jeden Abend eine Geschichte von "Krabby" erzählen und laut ihr hab' ich wirklich felsenfest behauptet, dass er mich jede Nacht besuchen würde. Hach, was hat man nicht für 'ne Fantasie :D
Was Ängste vor Gestalten angeht, das hab' ich schon lange. Wenn ich abends/nachts am PC saß, hab' ich im Augenwinkel immer mein Fenster gesehen und irgendwelche Gestalten/Einbrecher dort gesehen. Manchmal wurde es so krass, dass ich vor Angst nicht weiterspielen konnte. Abgesehen davon, um auf's Klo zu gehen musste ich immer durch einen kurzen Gang, an dem Schlafzimmer und Bad lagen. Ich hatte wohl zu viel Sims gespielt, was hatte ich Angst, dass der Sensenmann aus dem dunklen Schlafzimmer springt :D
melden
Kindergeschichten.
16.06.2015 um 14:50
@Kuhlwaldo
E war damit verbunden Kinderzimmer/Küche - Terrasse. :)
1x zitiertmelden