sidnew schrieb:Also, keine Belege für irgendetwas, stattdessen Geschwurbel deinerseits.
Nagut, Beweise mir dass der Geheimdienst xyz gewisse Informationen geheim halten möchte.
Ist es nicht selbstverständlich, dass das der Fall ist?
Du: nein, nein, nein, neineineinein, Beweise mir das beweise Mir das alles nur Behauptungen nananananan!!!
^^...
Oh, und was ist mit Leuten, die dann da aussteigen und es an die Öffentlichkeit bringen? Das ist natürlich auch kein Beleg, ne?
Du: nein nein nein, alles Behauptung nichts als Behauptungen ich will BELEGE!!! Ich will einen schwarz auf weiß Wikipedia Artikel wo der Geheimdienst das selbst sagt! Und das geprüft durch verlässliche Quellen!
Viel Spaß dir noch in deinem Leben.
skagerak schrieb:Ja, aber woher kommt denn das in Büchern geschriebene? Hat sich wer ausgedacht, oder wie?
Ausgedacht nicht, sonst hätte man wohl kaum so viele Anhänger die sich selbst davon überzeugt haben, dass es wahr ist und funktioniert. Woher das Wissen kommt? Das ist eine gute Frage. Ich glaube die Antwort finden wir im ersten Henoch Buch (und nein, das ist kein biblisches Buch). Gefallene Engel hatten dieses Wissen und haben es den Menschen beigebracht. Okkulte Praktiker selbst nehmen darauf Bezug. Und das wurde dann halt in den Jahrtausenden praktiziert und weitergegeben.
skagerak schrieb:Das ist kein konkretes Beispiel. Erzählen kann man mir viel.
Moment mal, ein konkretes Beispiel kann nichts anderes sein, als dass ich persönlich dir sage dass ich einen Zauber angewandt habe und dass dieser funktioniert hat. Und das würdest du dann einfach so annehmen? Ich glaube, wenn du das bisherige nicht angenommen hast, dann würdest du das hier auch nicht annehmen. Die Frage ist dann also, wie stellst du dir dieses
konkrete Beispiel vor?
skagerak schrieb:Was für eine Logik. Warum lehnst Du es denn als Christ ab? Ist zaubern böse?
Ja zaubern ist böse. Es ist nichts anderes als Engel und Dämonenanbetung, und diese erfüllen dir deine Wünsche.