@Rozencrantz82Jaaa, denke verstehe dich. Wobei ich mir auch denken kann, das desto länger man hier ist, man schon n gewisses Gefühl für bekommt wer trollt, eh nur auf Geister raus will oder wirklich Angst hat. Okaaaay, trifft dennoch mal jemanden der Angst hat etwas harschere Kritik, muss man eben drüber stehen. Is halt n Forum für Groß und klein. Sollte man sich bewusst sein ;-)
Und klar, manchmal Denk sogar ich mir.. Uii hätte es jetzt soo sein müssen, mit nem Post von anderen. Aber so isses nunmal, bei den vielen Charakteren hier ^^
Jedoch auf der anderen Seite, sollte man auch mal überlegen, was für gestalten hier unterwegs sind, mein nicht nur Geister Seher oder so.
Sondern auch Götter, gottgleiche Wesen, Personen die Götter in sich aufgenommen haben.
Meerjungfrauen, dämonenjäger, Engel.. Und sonst was für Kreaturen und Wesen. Oder Personen mit sonst was für Fähigkeiten.
Und das nur in diesem einem Forum ^^
Wenn man dann auf die Welt überlegt, mit ihrer Anzahl an Foren. Ist's doch schon etwas komisch, das rein nichts von alledem jemals in den Medien rausgekommen ist ^^
Ick mein, heutzutage werden die allerkleinsten pupse in den Medien veröffentlich ^^
Aber ok, wird langsam etwas OT ;-p
@norris30norris30 schrieb:Richtig und es gibt ja auch User hier die auch richtig gut mitdiskutieren und uns Realisten schon auch auf die Palme bringen aber eben mit einem zwinkernden Auge.
Jop, man kann als angeblicher Skeptiker hier auch durchaus angenehm mit believern diskutieren ^^
norris30 schrieb:Wenn Posts in eine aggressiv defensive Haltung überspringen, nützt das niemandem etwas.
Mir wurd mal gesagt, wer sich direkt belanglos so verteidigt, der lügt ^^ oder hat zumindest was zu verbergen ;-)